Re: Die Arschkarte des Tages No. 11
#1292AK das immer alles so kompliziert sein muss...
wieso nur musste das passieren??
diese eine Gegebenheit macht mir mein Leben (unnötig?!) schwer weil ich einfach nicht weiss was ich tun soll bzw. reagieren soll...
in diesen Momenten hasse ich es wirklich abgrundtief so zu sein wie ich bin...
ängstlich...
zurückhaltend...
und nicht in der Lage "nein" zu sagen...
Lösung:???
wieso nur musste das passieren??
diese eine Gegebenheit macht mir mein Leben (unnötig?!) schwer weil ich einfach nicht weiss was ich tun soll bzw. reagieren soll...
in diesen Momenten hasse ich es wirklich abgrundtief so zu sein wie ich bin...
ängstlich...
zurückhaltend...
und nicht in der Lage "nein" zu sagen...

Lösung:???
#1294AK an Kohlrouladen machen.
Das ist ja mal ne ätzende Arbeit. Wehe es schmeckt nachher nicht.
Das ist ja mal ne ätzende Arbeit. Wehe es schmeckt nachher nicht.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#1295Ak an Wassereinlagerungen die nicht weggehen
Zuletzt geändert von Jersey am Sa Okt 15, 2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
#1296AK an einen widerlichen Spätdienst...
mir tut alles weh und mein Rücken fühlt sich wie ein Klumpen Brei an...
und morgen geht es in die zweite Runde..
mir tut alles weh und mein Rücken fühlt sich wie ein Klumpen Brei an...
und morgen geht es in die zweite Runde..

#1298AK an meine Mitbewohner, die mir sogar die wenigen Quadratzentimieter, die sie mir in der Küche gütigerweise zugestanden haben, streitig machen, indem sie einfach meine Sachen vom Regal nehmen und in eine Ecke stellen. Idioten.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
#1299AK an die Politiker, die behaupten, WIR hätten über unsere Verhältnisse gelebt! Hallo, geht's noch? Als ob sich einer dieser Bonzen darum schert, wie ein kleiner Steuerzahler versucht, über die Runden zu kommen... und IN den eignen Verhältnissen zu leben! Da könnte man doch k*****! Überhaupt über die Nachrichten momentan!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1301an meine blöden zähne bzw an meine blöden füllungen.... die lösen sich nun wieder eine nach der anderen.. weil ich ja eh sooooo gern zum zahndoc dann gehe...

#1302Ak an: Neues Medikament seid gestern und die ganze Nacht kaum geschlafen und immer wieder wachgeworden. Dafür bin ich jetzt tot müde und hab das Gefühl gleich umzufallen.
Dabei hatte ich zumindest mit dem schlafen nie ein Problem -.- Wehe das geht nicht wieder weg -.-
Dabei hatte ich zumindest mit dem schlafen nie ein Problem -.- Wehe das geht nicht wieder weg -.-
#1305Ak an jede bloede Pflicht die ich bis naechste Woche zu erfuellen habe.