Arschkarte an das, was um null Uhr am Mittwoch passiert ist..da meine ich neben dem Grusel in der tiefen Nacht den Zigeuner, der seine Frau vor meinen Augen niedergeschlagen hat....ich dachte, nur mein Vater kann mir Todesansgt machen, aber dieser Mann schaffte dies ebenso..das waren die schlimmsten Stunden in meinem Leben!!! und ich danke dem Wachmann, der mich in seine Obhut nahm und mir ein Taxi gerufen hatte, ich danke ihm, denn er hatte mich ernst genommen in meiner Angst und Panik UND ICH MÖCHTE SOETWAS NIE MEHR ERLEBEN!!!!! ich dachte, ich hätte keine Angst vor der Dunkelheit, aber seit vorgestern habe ich Panikattacken in der Dunkelheit und heute beim Heimgehen kam alles wieder hoch..die Bilder des Geschlagenwerdens und die Dunkelheit, die einem in´s Gesicht starrt und man selbst nichts machen kann

ICH HABE IMMER NOCH SEHR GROßE ANGST und soetwas wünsche ich keinem!!!!!!!!!!! mir tut ebenso die Zigeunerfrau sehr Leid, sie und kein Mensch hat es verdient, dass der Mann sie schlägt und auf offener Straße auch nicht! woher nimmt einer sich das Recht, dass er jemanden zusammenschlägt? diese Wut, ja, ich kenne sie, sie ist kaum zu bändigen, gewaltig groß, man spürt tiefsten Hass und Verzweiflung, ich kenne das, ich habe es selbst erlebt und Dresche bekommen und zu spüren bekommen, sodass man vor Schmerzen und zittrigen Knien sogar vor dem eigenen XYZ* zu Boden fällt, ich kenne das, aber das war einmal, die Zeiten haben sich geändert, ich bin jetzt größer und XYZ tut mir nix mehr außer mich verbal zur größten Schnecke zu machen! und ich konnte der Frau nicht helfen, der Mann hat auch nach mir gesucht, aber ich konnte noch in letzter Sekunde den Wachmann finden, ich kann euch nicht sagen, WIE es mir geht, ich kann nur sagen, dass ich wieder diese Heidenangst habe, ich hatte wieder Bammel und man kannn ur schluchzen und in der Dunkelheit bibbern und Gott bitten, schnell etwas zu finden...einen Ort wo Licht ist, wo ein Mensch ist, der einem schnell hilft. Dieser Mann, er hatte geschimpft und das einzige, was er sehen wollte, das war seine Frau und ohne zu zögern ging er schnurstracks zu ihr und BÄNG BÄNG BÄNG und niemand hat geholfen, jeder ist schnell abgehauen und ich mit meinen Stöckelschuhen dahin gewatschelt oh Gott