Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

Heute gibt es eine GROSSE AK an die Schüchternheit, die ich habe, in der Liebe.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

an Unmöglichkeit, mir selbst darf ich ja keine geben. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK daran, dass meine ganzen neuen (und teuren) Bücher komplett durchweicht sind, weil mir ein großes Glas umgefallen ist! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an meine Faulheit, die dann wieder im Druck endet... der sich dann an Tag 11 in einem Rückfall entlud. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an die Ungewissheit, die dafür sorgt, dass ich mir Gedanken mache, die ich mir vielleicht nicht zu machen bräuchte, weil so wie so alles anders ist.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Na super... :evil: Ich kann meine Lieblingsserie nicht mehr online nachschauen... :roll: Und nun haben sie Idioten auch noch die TV-Leitung getötet! :shock:
Dicke AK an Wegfall aller Selbstbespaßungsmaßnahmen!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Ich kann meine Lieblingsserie nicht mehr online nachschauen... :roll:
Warum das denn, da fällt mir jetzt kein Grund ein, außer mein geliebter Adobe Flash Player und natürlich Kabelbrand in Berlin
weirdFairy hat geschrieben:Dicke AK an Wegfall aller Selbstbespaßungsmaßnahmen!

TV ist aber keine Selbstbespaßungsmaßnahme :wink: das ist Berieselung vom feinsten

AK an Krach im Haus. Wie lange wollen die noch einziehen und hämmern und bohren und was weiß ich???
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben: Warum das denn, da fällt mir jetzt kein Grund ein, außer mein geliebter Adobe Flash Player und natürlich Kabelbrand in Berlin
Ach, die haben wieder mal ihren Online-Player umgestrickt und nicht bedacht, dass es auch Teilnehmer gibt, die diesen Schei*standard nicht haben. :evil: Ok, im Endeffekt spielt auch meine Faulheit mit rein. :roll: Denn alle Rechnerprobleme sind mit entsprechend lösbar, braucht nur entsprechend schwere Geschütze. ... nur bin kampfmüde... :(
Christinel hat geschrieben: TV ist aber keine Selbstbespaßungsmaßnahme :wink: das ist Berieselung vom feinsten
Naja, doof, wenn man sich damit nicht mehr abschalten kann. :cry: