Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

Eine AK geht heute an Rückenschmerzen, die ich mir gestern beim Volleyball spielen holte.
Ganz toll, Larissa, ich konnte heute kaum aufstehen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an die Person, die meine Wohnung anschauen will und schon das zweite Mal deswegen klingelt! :evil: Noch wohne ich hier und ich würde gern selber entscheiden, wann ich jemanden empfange und wann NICHT! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nightmare hat geschrieben:AK an den gesamten Tag!
Dito. Gut, dass der rum ist.

Ok, eigentlich AK an die gesamte Woche bisher. :roll:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

AK an den Vollidioten der sich auf der Arbeitsfeier besoffen und dann randaliert hat und wegen dem mein Schatz nun noch immer dort rumsitzt und wartet daß er bei der Polizei seine Aussage machen kann. und um 6:30 muß er wieder arbeiten. ich bin so unglaublich sauer auf diesen Wichser! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an OP die mir wieder höllische schmerzen bereitet und ich schon wieder einen gips habe und ich so langsam echt den koller hier bekommen und die dann auch wieder dazu führen das meine Laune im Achterbahntempo nach unten geht :cry: aber man kann ja aus Fehlern lernen

Arschkarte an das, was um null Uhr am Mittwoch passiert ist..da meine ich neben dem Grusel in der tiefen Nacht den Zigeuner, der seine Frau vor meinen Augen niedergeschlagen hat....ich dachte, nur mein Vater kann mir Todesansgt machen, aber dieser Mann schaffte dies ebenso..das waren die schlimmsten Stunden in meinem Leben!!! und ich danke dem Wachmann, der mich in seine Obhut nahm und mir ein Taxi gerufen hatte, ich danke ihm, denn er hatte mich ernst genommen in meiner Angst und Panik UND ICH MÖCHTE SOETWAS NIE MEHR ERLEBEN!!!!! ich dachte, ich hätte keine Angst vor der Dunkelheit, aber seit vorgestern habe ich Panikattacken in der Dunkelheit und heute beim Heimgehen kam alles wieder hoch..die Bilder des Geschlagenwerdens und die Dunkelheit, die einem in´s Gesicht starrt und man selbst nichts machen kann :( ICH HABE IMMER NOCH SEHR GROßE ANGST und soetwas wünsche ich keinem!!!!!!!!!!! mir tut ebenso die Zigeunerfrau sehr Leid, sie und kein Mensch hat es verdient, dass der Mann sie schlägt und auf offener Straße auch nicht! woher nimmt einer sich das Recht, dass er jemanden zusammenschlägt? diese Wut, ja, ich kenne sie, sie ist kaum zu bändigen, gewaltig groß, man spürt tiefsten Hass und Verzweiflung, ich kenne das, ich habe es selbst erlebt und Dresche bekommen und zu spüren bekommen, sodass man vor Schmerzen und zittrigen Knien sogar vor dem eigenen XYZ* zu Boden fällt, ich kenne das, aber das war einmal, die Zeiten haben sich geändert, ich bin jetzt größer und XYZ tut mir nix mehr außer mich verbal zur größten Schnecke zu machen! und ich konnte der Frau nicht helfen, der Mann hat auch nach mir gesucht, aber ich konnte noch in letzter Sekunde den Wachmann finden, ich kann euch nicht sagen, WIE es mir geht, ich kann nur sagen, dass ich wieder diese Heidenangst habe, ich hatte wieder Bammel und man kannn ur schluchzen und in der Dunkelheit bibbern und Gott bitten, schnell etwas zu finden...einen Ort wo Licht ist, wo ein Mensch ist, der einem schnell hilft. Dieser Mann, er hatte geschimpft und das einzige, was er sehen wollte, das war seine Frau und ohne zu zögern ging er schnurstracks zu ihr und BÄNG BÄNG BÄNG und niemand hat geholfen, jeder ist schnell abgehauen und ich mit meinen Stöckelschuhen dahin gewatschelt oh Gott

Arschkarte an Weglaufen! :( Ich halte mich einfach nicht für gut genug, um mich irgendwo ernsthaft zu bewerben. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

an die 1000 'besseren' Gründe, warum das mit dem Nichtfressen "nur noch heute" (Selbstbetrug, verdammt! :evil: ) ein letztes Mal nicht klappt.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an Katzenkastration... ich weiß ja, es ist das Beste so, aber es sieht so arg aus... vor allem mein Mäuschen mit der Naht am Bauch, und bei meinem Großen ist alles geschwollen :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

daran, dass ich mich seit einigen Tagen absolut unmöglich und unausstehlich benehme und nicht weiß woran es liegt. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an das beschissene Sozialamt - HALLOOOOOOO wenn ich Hilfe brauche und darum ansuche, dann brauch ich die SCHNELL! was ich NICHT brauche ist, alle paar Wochen einen eingeschriebenen Brief schicken zu müssen mit irgendwelchen Dokumenten, weil jeder was anderes sagt was man einschicken muß und keiner weiß es wirklich! was nützt mir denn die Mindestsicherung wenn man sie eh nicht kriegen kann weil sie mit allen Mitteln versuchen, sich da rauszuwinden??
ich könnt grad so kotzen, echt... als Mensch in meiner Gehaltsklasse blechst du länge mal Breite für jeden möglichen Steuerscheiß, und wenn du dann mal Unterstützung brauchst schaust du durch die Finger, was für ein verficktes System, ehrlich :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love