hallo joliana.
erstmal danke für die schnelle und herzliche antwort!
das dachte ich auch,aber ich habe irgendwo gelesen das purging auch abführmittel nehmen bedeutet und wollte wissen ob jemand etwas dazu weiß.
Nachdem ich vor ca. 1 eimhalb Monaten beschlossen habe stationär in eine Klinik zu gehen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und völlig am ende bin erst meiner Hausärztin,die meinte sie könnte mich nicht überweisen (und bei der man denzent gemerkt hat dass sie mich nicht ernst nimmt).Die hat mich dann zu einer Psychologin geschickt,die jetzt lauter Tests wie Depressionstest,Konzentrationstest,IQ Test usw angeordnet hat.Keine Ahnung was das soll.Aber einen Antrag für die Krankenkasse hat noch niemand gestellt.Und zwisschenzetlich war ich noch bei einem anderen Artzt,der am schluss sogar sagte "Naja,objektiv betrachtet ist das ja alles gar nicht so schlimm"
Man muss dazu sagen Bulimie ist nicht mein einziges Problem: Ich bin depressiv,habe mich sozial fast komplett isoliert und verletze mich selbst.Aber ich denke da bin ich hier nicht die einzige.
Naja,ich hab mir jedes mal aufs neue Hoffnungen gemacht und mir Gedacht: du musst mit der ganzen Wahrheit rausrücken damit du endlich wieder Gesund werden kannst!Aber es scheint so als wenn man NG hat ist alles in Ordnung.Obwohl,selbst in meiner Magersucht letztes Jahr als ich UG und meine Mutter ( ich war der meinung es wäre alles in ordnung und ich wollte es nicht einsehen) Psychologen um Hilfe gebeten hat,wurde sie nicht ernst genommen.
Es scheint irgendwie ein Fluch auf mir zu liegen...
Tut mir leid dass der Text jetzt so lange geworden ist...Bist du eine ehemalige oder...?