lange zeit hab ich hier immer nur still und schweigsam mitgelesen und mich immer wieder in euren posts wiedergefunden und viel verständnis für das von euch geschriebene gehabt. nun möchte ich aber auch öfters mal meinen senf dazugeben

nun zu mir: ich bin 22 jahre, weiblich, wohne in oberbayern und schleppe schon seit ca. 7 jahren die LAST mit mir rum

am anfang meiner ausbildung dort war es sehr schwer für mich mit dieser krankheit dort zu arbeiten. ich kann mich noch erinnern dass ich mich sogar während meiner arbeitszeit fast täglich neben dem arbeiten vollgestopft habe und anschließend aufs klo gerannt bin um alles weider loszuwerden. ich hatte nicht mal angst davor erwischt zu werden in dem moment, hauptsache alles is draussen.
wie skrupellos man durch diesen müll eigentlich wird macht mir manchmal ganz schön zu schaffen.
ich lüge wie gedruckt und das täglich, nur um es und meine diesbezüglichen miesen launen zu verheimlichen. am meisten macht es mir zu schaffen dass ich meinen freund fast täglcih anlüge. ich erfinde mir oft irgendwelche ausreden um am nachmittag oder am abend nichts mit ihm machen zu müssen nur damit ich mich vollstopfen kann, oder weil ich mich grad vollgestopft habe und fix und fertig vom entledigen bin. ich fühle mich so schlecht deswegen, aber nichtmal das hindert mich daran nicht zu lügen. mich macht der scheiß so fertig. psychisch und körperlich...
tut mir leid dass ich am anfang gleich schon so ein durcheinander schreibe, aber mir wuselt so viel im kopf herum was ich am liebsten alles aufschreiben würde aber mein freund kommt gleich und der soll nicht mitkriegen in was für einem forum ich grade schreibe. er hat wie zu vermuten war keine ahnung von dem was ich hinter meiner verschlossenen badtür mache.......................
ich hoffe ich lerne nette leute hier kennen und hoffe viel hilfe zu bekommen.
liebe grüße
tüdelü