und noch eine neue in der runde

hallo :)

lange zeit hab ich hier immer nur still und schweigsam mitgelesen und mich immer wieder in euren posts wiedergefunden und viel verständnis für das von euch geschriebene gehabt. nun möchte ich aber auch öfters mal meinen senf dazugeben :D ich bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben und somit auch zu wissen dass ich nicht alleine bin damit.

nun zu mir: ich bin 22 jahre, weiblich, wohne in oberbayern und schleppe schon seit ca. 7 jahren die LAST mit mir rum :!: angefangen hats wie bei vermutlich vielen mit einer "harmlosen" diät und irgendwann bin ich reingeschlittert. ich bin von beruf konditorin :!: :!: ich liebe diesen beruf, aber ihr könnt euch vielleicht vorstellen was das jeden tag bedeutet! an jedem arbeitstag sind ca 1000 torten, kuchen und kleine gebäcke um mich herum :evil:.................
am anfang meiner ausbildung dort war es sehr schwer für mich mit dieser krankheit dort zu arbeiten. ich kann mich noch erinnern dass ich mich sogar während meiner arbeitszeit fast täglich neben dem arbeiten vollgestopft habe und anschließend aufs klo gerannt bin um alles weider loszuwerden. ich hatte nicht mal angst davor erwischt zu werden in dem moment, hauptsache alles is draussen.

wie skrupellos man durch diesen müll eigentlich wird macht mir manchmal ganz schön zu schaffen.

ich lüge wie gedruckt und das täglich, nur um es und meine diesbezüglichen miesen launen zu verheimlichen. am meisten macht es mir zu schaffen dass ich meinen freund fast täglcih anlüge. ich erfinde mir oft irgendwelche ausreden um am nachmittag oder am abend nichts mit ihm machen zu müssen nur damit ich mich vollstopfen kann, oder weil ich mich grad vollgestopft habe und fix und fertig vom entledigen bin. ich fühle mich so schlecht deswegen, aber nichtmal das hindert mich daran nicht zu lügen. mich macht der scheiß so fertig. psychisch und körperlich...

tut mir leid dass ich am anfang gleich schon so ein durcheinander schreibe, aber mir wuselt so viel im kopf herum was ich am liebsten alles aufschreiben würde aber mein freund kommt gleich und der soll nicht mitkriegen in was für einem forum ich grade schreibe. er hat wie zu vermuten war keine ahnung von dem was ich hinter meiner verschlossenen badtür mache.......................

ich hoffe ich lerne nette leute hier kennen und hoffe viel hilfe zu bekommen.

liebe grüße
tüdelü :)

Re: und noch eine neue in der runde

Hallo tüdelü

herzlich Willkommen im Forum!
tüdelü hat geschrieben:wohne in oberbayern
Ich auch :P
Woher kommst du denn genau, wenn ich fragen darf?
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du es hier nicht öffentlich schreiben willst.
Bzw. musst du es natürlich gar nicht sagen, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst :P

Dass du Konditorin bist und jeden Tag ständig mit all diesen Sachen konfrontiert wirst, ist sicherlich nicht förderlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wahnsinnig schwierig ist da standhaft zu bleiben :?
tüdelü hat geschrieben:am meisten macht es mir zu schaffen dass ich meinen freund fast täglcih anlüge
Warum willst du ihm nichts davon erzählen?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Weiß denn irgendjemand von der ES?
tüdelü hat geschrieben:ich hoffe ich lerne nette leute hier kennen und hoffe viel hilfe zu bekommen.
Ich bin mir sicher, dass du hier nette Leute kennenlernen wirst :)

Sorry, so viele Fragen auf einmal :oops:

Liebe Grüße
und einen schönen Abend,

Jersey

Re: und noch eine neue in der runde

vielen dank schon mal für die antworten und das interesse :) tut mir aber leid dass ich euch jetz erst antworte :oops:

@ saltwater:

nein, ich bin nicht in therapie ich weiß auch nicht wie lange es noch dauert bis ich endlich begreife dass ich fremde hilfe brauche.
folgeerscheinungen habe ich auch schon einige: ich habe viele löcher in den zähnen, kreislaufbeschwerden, rückenschmerzen ( von der gebückten haltung), fahle gesichtshaut und verdauungsprobleme. vor kurzem hatte ich eine art epileptischen anfall (obwohl keine epilepsie bekannt ist) in der öffentlichkeit. ich knallte mit dem hinterkopf beim einkaufen gegen eine gefriertruhe und hatte eine rießen platzwunde. bewusstlos war ich mindestens 30 min und wurde daraufhin in ein krankenhaus zur behandlung gebracht für 3 tage. was es genau war konnte mir keiner sagen..... vielleicht kann man es ja auf die bulimie zurückführen aber ich weiß es nicht.

zu meinem freund: ich kann es ihm einfach nicht sagen alleine aus dem grund dass er dann wissen würde dass ich ihn über ein jahr nur belogen habe. ich befürchte auch dass er damit nicht umgehen könnte eine so kranke freundin zu haben.
er gibt so viel geld für mich aus, zahlt jedes mal wenn wir essen gehen, kauft mir unmengen an lebensmittel und süßigkeiten und sogar auch noch die teuren sachen und ich hab nix besseres zu tun als mir das essen reinzustopfen und es wieder rauszukotzen. was ich eigentlich für ein egoistisches monster bin is echt krass.... :shock:

dass er es noch nicht gemerkt hat wundert mich wenig. wir wohnen nicht zusammen und es doch passiert wenn er bei mir ist dann " bin ich duschen und muss mich rasieren also kann etwas dauern" ! (eine meiner oft benutzten lügen). damit man nichts riecht wird viel geputzt und gesprüht....

@jersey:

ich wohne direkt im zentrum von münchen alleine und komme aber aus ebersberg :) und du?

wir sind seit gut genau einem jahr jetz fest zusammen und sind arbeitskollegen sogar in der selben abteilung des betriebs.
es läuft super und ich bin sehr glücklich. ich bin mir aber sicher dass wenn er es wüsste es nicht mehr laufen würde.
er ist moslem und sehr gläubig. ich glaube dass er dafür kein verständnis haben würde wie ich mit dem essen, mit mir und schließlich mit ihm ( wegen den lügen) umgehe.

ich bin sehr dankbar schonmal für eure antworten. es tut gut sich hier auszutauschen denn niemand weiß es wirklich bei mir.
( als ich noch zuhause wohnte wurde ich öfters "dabei" erwischt aber es wurde nie darüber geredet.sie werden sich schon gedacht haben was ich da mache und warumaber ich denke sie dachten es war nur eine pubertäre phase und ich sei darüber weg)

deswegen hoffe ich auf ganz viele tolle persönlichkeiten hier mit den ich mich gut verstehen werde!

ich wünsche euch noch einen tollen ( verregneten) sonntag :wink:

tüdelü :)