er hat mich ja schon mal betrogen ich war so dumm und ging zurück.......ich weiss ich muss da jetzt durch aber es ist wieder so ein steiler langer weg und ich habe manchmal keine kraft mehr für nix ich muss mich jeden tag aufraffen .....weil der schmerz in mir unerträglich ist und ich mein ganzes leben lang nur am kämpfen bin und das macht mich immer mehr trauriger und trauriger

[/quote]
Ojeh wie gut ich das kenne ,, bin neu hier und schreib einfach mal mit
Hatte auch so ein ex freund und wir waren geschlagene 5 jahre zusammen. Alle sagten immer er ist nicht gut für dich er ist ein arsch u.s.w ....... es ist einem eigendlich klar, aber man kann sich nicht trennen,, obwohl man genau weiss, er ist nicht gut und es schadet mehr , als es gut tut, ist es unheimlich schwierig die Bezihung zu beenden, ,, und das alles weil man ein schlechtes Selbstwertgefühl hat.
Und dan nach der Trennung ist es so unheimlich schwer nicht wieder den Fehler zu machen und zu ihm zurück zu gehen.
Ich weiss wie das ist aber ich rate dir lass die Finger von ihm und von allen anderen die dich verändern wollen, den auf dauer ist das ungesund und macht dich kaputt. Auch wen ihr gute Zeiten hattet und er super lieb sein konnte, ER HAT DICH NICHT VERDIENT ! Und das wird er schon noch merken!!