nicht gut geung

liebe leute ....

im moment hab ich immer und immer wieder das gefühl keinen gut geung zu sein schlecht zu sein nix zu können :shock: und traurig immer dieses gefühl steigt mir jeden Tag in den Kopf und ich kann gar nicht mehr ordentlich leben :shock:

es nervt mich alles und ich habe das Gefühl wieder vom weg abzukommen :shock: könnte es sein das mein ex freund schuld ist er hat imemr gesagt du kannst mit deinen 29 jahren eh nichts und das ist sehr traurig wenn man mit 29 jahren ned amal den boden wischen kann :shock:

er hat immer etwas auszusetzen gehabt immer wieder und wieder .....und jetzt fühle ich mich schlecht und nix wert :shock:

traurig oder bussis an euch

Re: nicht gut geung

ja klar!! tut mir so leid. ist echt traurig.
wenn man oft genug hoert, dass man wertlos ist, glaubt man es irgendwann auch... bzw wenn es einem suggeriert wird!!
das ist doch genau das was in der kindheit oft genug passiert. dein freund war bei dir erst so erfolgreich, weil dein selbstbewusstsein schon zerstoert war. du warst also ein gefundenes opfer. aber! du hast es ja schon geschafft dich zu trennen. bist jetzt erwachsen und unabhaengig!
versuch dir immer klar zu machen, dass du DIR genug bist. schreib dir auf, wenn du etwas tolles geschafft hast, einen schritt weitergegangen bist. mach es dir bewusst!
kannst doch schon stolz auf dich sein!
liebe gruesse!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ja du hast recht aber dieser mann hat es mir so eingeredet das ich denke ich kann echt nix...vielleicht stimmt das ja kochen kann ich eh nicht stimmt aber für mich rteicht es denn ich bin hald nun mal keine perfecte frau habe vieles erlebt und nicht viel gelernt in meiner kindheit und er sagte wenn man die gewissen dinge nicht kann ist das sehr traurig..... :shock: kann eh sein aber ich muss ja damit leben und ich bin auch nur ein mensch...ja ich habe es geschafft mich zu trennen .......wenigstens etwas ....

er war so scheisse zu mir aber ich vermisse ihn trotzdem aber ich werde stark bleiben die zeit wird mich vergessen lassen hoffentlich
bussis und danke für deine antwort :wink:

kochen!

demnach waere ich ja auch wertlos. hmm da faellt mir ein, ich kann aber dafuer etwas anderes!

nach welchem standart urteilt er denn? DIR ist so etwas ja gar nicht wichtig! waere es dir wichtig und wuerde es dir spass machen, haettest du es ja gelernt! seine vorwurfsvolle stimme ist immer noch in dir! :-(
egal, du schaffst das schon dich unabhaengig zu machen und er wird immer kleiner und unbedeutender! konzentrier dich auf dich und ich wuensche dir, dass du mal jemanden triffst, der dich gut behandelt!

ich denke, dass man nur schlecht behandelt wird, wenn man es zulaesst! du darfst dich nicht als opfer hinstellen. hast du lange genug. nun kommen andere zeiten!
du machst das doch super! :)
LG
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

kann ER denn den boden wischen und kochen?
wenn ja - hätte er das doch machen sollen und du hättest andere sachen gemacht. kann ja wohl nicht so schwer sein sich die arbeit aufzuteilen.
wenn nein - dann kann er schön seinen mund halten...

der mann hört sich richtig dumm und kindisch an, wenn du mich fragst. sowas hast du nicht verdient.
es wird noch eine weile wehtun, aber die hauptsache ist dass du jetzt erst mal auf eigenen beinen stehst und dein eigenes leben lebst. dann wirst du nämlich auch stärker und wenn du alleine stark bist, dann kannst du auch in einer beziehung stark sein, wenn du verstehst was ich meine. er hat dich anscheinend unglaublich klein gehalten als ihr zusammen wart, und aus dieser unterwürfigen rolle musst du raus. du bist mehr wert!

ihr habt recht aber warum habe ich es zugelassen mich so klein machen zu lassen??? ich bin doch eigentlich auf der frecheren seite und schütze mich immer so mit meinen frechen mund :?

er sagte immer zu mir es ist traurig das du mit 29 jahren nix kannst .....ich schäme mich das ich es zugelassen habe heute hat er mir eine sms gemailt und hat gesagt er wird mich immer lieben nur wir passen nicht zusammen wir sind zu verschieden...... weil er andre ansichten hat....es muss alles perfect gewischt und gekocht sein es darf kein brössel am, nboden liegen......

er hat mich ja schon mal betrogen ich war so dumm und ging zurück.......ich weiss ich muss da jetzt durch aber es ist wieder so ein steiler langer weg und ich habe manchmal keine kraft mehr für nix ich muss mich jeden tag aufraffen .....weil der schmerz in mir unerträglich ist und ich mein ganzes leben lang nur am kämpfen bin und das macht mich immer mehr trauriger und trauriger :oops:

ich korrigiere ihn mal: es hat keinen sinn mit euch weil er anscheinend selber solche komplexe hat dass er dich fertigmachen muss um zufrieden zu sein. und er sieht anscheinend überhaupt nicht ein dass die schuld hauptsächlich bei ihm liegt. da kann man echt nix mehr machen.

kannst du nicht seine nummer im handy blocken? das macht dich doch auch fertig wenn er dir immer schreiben und dich anrufen kann...

der kampf wird aufhören, wenn du dir selbst wieder genug wert bist! dann kannst du auch einen partner finden der dich genau so wertschätzt wie du bist.

hmmm ich hab ihn nu immer in meinem herzen das ist das grosse Problem :shock:

ja ich weiss nicht warum er so tut mit mir er hat immer was auszusetzen gehabt bei mir egal was ich gemacht habe es hjat ihn gestört wie ich koche das ich nicht kann und das ich im haushalt hald nicht so mache wie er es will ...er hat einen putzwahn :shock: er muss sofort alles weckräumen und sauber haben ich bin auch sauber und putze alles aber es hat nichts gepasst nichts einfach.......das hat mich so klein gemacht.....ich möchte michg ja wert schätzen aber meine treaurigkeit ist ganz gross im moment.....

und ich suche meinen weg natürlich wieder aber es ist sooooo schwer immer alles alleine zu meistern und wieder alleine den weg gehen keinen an meiner seite zu haben das tut weh :shock:

er hat mich ja schon mal betrogen ich war so dumm und ging zurück.......ich weiss ich muss da jetzt durch aber es ist wieder so ein steiler langer weg und ich habe manchmal keine kraft mehr für nix ich muss mich jeden tag aufraffen .....weil der schmerz in mir unerträglich ist und ich mein ganzes leben lang nur am kämpfen bin und das macht mich immer mehr trauriger und trauriger :oops:[/quote]

Ojeh wie gut ich das kenne ,, bin neu hier und schreib einfach mal mit :wink:
Hatte auch so ein ex freund und wir waren geschlagene 5 jahre zusammen. Alle sagten immer er ist nicht gut für dich er ist ein arsch u.s.w ....... es ist einem eigendlich klar, aber man kann sich nicht trennen,, obwohl man genau weiss, er ist nicht gut und es schadet mehr , als es gut tut, ist es unheimlich schwierig die Bezihung zu beenden, ,, und das alles weil man ein schlechtes Selbstwertgefühl hat. :evil:
Und dan nach der Trennung ist es so unheimlich schwer nicht wieder den Fehler zu machen und zu ihm zurück zu gehen.

Ich weiss wie das ist aber ich rate dir lass die Finger von ihm und von allen anderen die dich verändern wollen, den auf dauer ist das ungesund und macht dich kaputt. Auch wen ihr gute Zeiten hattet und er super lieb sein konnte, ER HAT DICH NICHT VERDIENT ! Und das wird er schon noch merken!! :wink:
weine nicht weil alles vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

ja da hast du wirklich total recht......aber ich habe es jetzt eingesehen das ich nicht mehr zurückgehe niemehr es tut sehr weh sehr sogar aber ich muss es schaffen......

ich brauche keinen menschen an meiner seite der mich immer nur kritisiert und nur mein schlechtes kennt oder zumindest mir sagt :shock: so schlecht habe ich mich davor auch nicht gefunden wirklich nicht es ist hald nicht jeder perfect....... :roll:

das ich mir das alles gefallen lassen habe ist traurig aber wie du schreibst man ist so verliebt und verzeiht alles :?

das ich mir das alles gefallen lassen habe ist traurig aber wie du schreibst man ist so verliebt und verzeiht alles :?[/quote]

Genau so ist es und glaub mir auch ich habe noch meine Probleme und komme ständig in Versuchung wieder anzurufen obwohl er eigendlich so fis war! Es wir ein langer Weg, loslassen zu können, aber der ist notwendig!! :?

ja ich weiss es ist jetzt ein langer weg aber ich hoffe ich schaffe es ich habe ihm gestern gemailt noch das ich es besser finde wenn wir uns nicht mehr hören.......das keiner mehr anruft sonst schaffe ich diesesn absprung nicht............sonst werde ich immer und immer wieder an ihm erinnert oda? ich meine was will er denn telefonieren mit mir? und alles was war vergessen sonst?????nein sicher nicht ich muss stark und hart bleiben....ich fühlte mich in seiner nähe eigentlich eh nie wohl weil ich immer im hinter gedanken hatte ich sollte perfect sein und er sagte mir immer dasd ich eh nix kann .......für was das gut sein sollte fragte ich ihn immer wieder dann sagte er ich sage dir nur die warheit..... :?

ja ich hoffe ich kann endlich loslassen ich hoffe es sosehr und es tut so weh aber ich muss bussis tamara

Aber das ist ein guter Schritt , das du ihm das geschrieben hast! Du musst lernen nicht immer hinnten anzustehen sondern al auf dich selbst zu schauen!! Such dir ein Hobby und lerne neue Leute kennen mach Dinge die dir Spass machen, das ist alles sehr wichtig u von ihm los zu kommen :wink:

Alles liebe kitty

hallo schönes neues erstmalls ((-;

heute ist aber ein schrecklicher Tag...ich vermisse ihn er fehlt mir unglaublich aber warum denn nur es hat ja eh nie gepasst ich war eh immer nur schlecht )))-; aber trotzdem bin ich sooooo unglaublich traurig mein herz ist so verletzt und heute ist mein sohn auch npochh beim papa und ich bin zuhause aber ich muss eh mal aufräumen von der geburtstagsparty vom kleinen :wink:

aber ich bin sosehr traurig es hört nicht auf warum kann ich nicht loslassen wann geht dieser schmerz weck bitte helft mir :oops:

die trennung ist doch noch viel zu frisch. wie lang wart ihr denn zusammen? es wird noch eine weile dauern bis du ihn losgelassen hast. die hauptsache ist dass du stark bleibst und dir immer wieder sagst: ich bin mehr wert! ich brauche ihn nicht um glücklich zu sein! dann wird das auch mit der zeit besser werden... aber leider braucht man geduld.