Hallo Mädels (und Burschen

)!
Als ich in meiner letzten Therastunde von Ostern geredet habe und davon, dass es mir immer so leid tut, dass ich die Schoko und die anderen Leckereien, die andere kaufen, um mir eine Freude zu bereiten, so "zweckentfremde" und sie entweder wegschmeiße oder sie für einen FA m*ssb**ch* (oder auch beides

) Auf die Anregung meines Theras,ich solle es doch weiterschenken, musste ich leider sagen, dass die Süßigkeiten so lange gar nicht halten würden. Diese Anregung von ihm hat mich allerdings auf eine Idee gebracht: Wenn ich wüsste, dass ich die Schoko an jemanden weiterschenke, der sie WIRKLICH brauchen kann, dann denke ich, dass ich es aushalten würde, mit dem Fressen zu warten... Also so in Richtung Caritas oder so... Weiß vielleicht jmd zufällig, ob es in Wien i-eine Organisation gibt, die sich über die Schokoausbeute von Weihnachten, Ostern,... freuen würde? Mir ist nur die Gruft eingefallen und von da weiß ich, dass die an den Feiertagen immer eher zu viel Essen bekommen, als zu wenig. Wenn jmd. eine gute Idee hätte, wär's ja vielleicht sogar möglich, das im forumsinternen "großen Stil" zu betreiben, also z.B. am Tag nach Ostern und am Tag nach Weihnachten treffen sich alle Forumsmitglieder, die Interesse haben vor der Organisation X und wir geben unser Süßes her... Ich bin nur ehrlich gesagt auch zu feig, eine Organisation diesbzgl. anzuschreiben... Will meine ES nicht so offiziell machen...
Was denkt ihr? Wäre euch für Anregungen denkbar.
viele, viele Umarmungen euch allen,
Hörnchen