Mein Name ist Kathi, bin 19 Jahre alt und leide seit ca 6 Monaten an dieser Krankheit.
Alles hat damit angefangen das ich mich zu viel zu dick fand (warum sonst) -**kg auf 172cm.
Ich habe auch eine kleine Schwester, sie ist 16.
Jetzt habe ich die Befürchtung, das sie sich das von mir "abgeschaut" hat.
Meine Eltern wissen davon nichts, da ich es immer extrem geheim mache.
Wenn sie zusammen mit mir essen wollen, sage ich immer ich hab jetzt noch keinen Hunger und esse später.
Und ich FRESSE später auch immer allein in meinem Zimmer.
Einmal wollten sie auch das ich mitesse, sagte nein und ging in mein Zimmer etwas fern schaun.
Als ich dann raus ging um das essen zu holen, hörte ich am Klo wen k...!!! (im 1.stock)
Plötzlich stieg mir die Gänsehaut auf!!
Als ich runter in die Küche ging (im eg.) und erstmal schaun musste wer das ist.
Aber meine Mutter und mein Paps waren auf der Terasse eine Rauchen.
Plötzlich kam mir ein unbeschreibbares Gefühl hoch und 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf.
MEINE SCHWESTER K...!!!!!
Ich rannte rauf und während ich rauf bin, kam es mir, sie hatte ja immer schon ein bisschen ÜG (bei 161cm hatte sie **kg vor 2 monaten) und vor ein paar Tagen war sie im Bad, und ich kam rein als sie raus ging. Zufällig sah ich das die Waage ein ist und da was steht..
Da stand auf *kg!!!!! Ich dachte mir aber nichts dabei. Sie hat jetzt ÜBER **kg abgenommen!!!
Ich hab sie auch schon drauf angesprochen, ob sie am wc gek.. hat, aber sie hat nur gesagt das ich mir das eingebildet hätte denn sie hat musik gehört, aber ich weiß ja wie sich das anhört.
Ich fragte auch warum ihr ihre kleidung nicht mehr passt, sondern schon flattert, sie sagte nur sie ist weniger usw.
Und wegen der waage, als ich sie fragte war die antwort nur: "ich lass mir keine sachen unterstellen" und ist gegangen!!
Jetzt hab ich extreme Schuldgefühle das sie wegen mir diese schreckliche krankheit hat!!!
Sie hat jetzt fast **kg abgenommen, aber sie streitet alles ab.
Wie lange hat sie meint ihr schon diese krankheit wenn sie **kg abgenommen hat???

wie kann ich ihr helfen??
Bitte helft mir, was soll ich tun..
Glg Kathi

bitte keine Zahlenangaben, das ist Regel in diesem Forum! Danke