aber diesmal habe ich wirklich nägel mit köpfen gemacht, mich hier im forum angemeldet und das hat mir auch wirklich geholfen...
und ich hatte nicht mal einen einzigen FA. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich viel mehr gegessen habe, als ich mir normalerweise erlauben würde. Ich habe aber nicht zugenommen und fühle mich jetzt viel viel besser.
Ich habe nicht mehr dieses komplett niedergeschmetterte ich bin am ende und will nur mehr sterben Gefühl, wie es viele hier im Forum beschreiben. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass alles was ich versuche ohnedies sinnlos ist und dass ich nie eine chance gegen diese sucht haben werde. Und ich hoffe, das macht ganz vielen von euch hier Mut!!
Ich spüre langsam wie wieder Farbe in mein Leben kommt. Wie ich wieder lachen kann. Wie ich mich ins Bett legen kann und schlafen kann, weil es so fein ist. Wie ich ein müsli essen kann, weil ich den körnig-süßen Geschmack so liebe. Wie mich Essen glücklich machen kann, weil es gut schmeckt und nicht weil es wenig kalorien hat...
Ich hoffe das macht euch wirklich mut, denn ihr könnt es schaffen... ich mein, sogar ich habs geschafft

naja, aber eine frage habe ich jetzt doch noch: was macht man mit der ganzen zeit, die man plötzlich hat??????