die zeiten ändern sich...

#1
ich bin jetzt zum ersten mal seit 14 Tage komplett bulimie-frei. Ich hab zwar schon OFT OFT versucht mit dem kotzen aufzuhören, aber das ging dann immer so drei tage gut und dann war sense und mir gings noch schlechter...

aber diesmal habe ich wirklich nägel mit köpfen gemacht, mich hier im forum angemeldet und das hat mir auch wirklich geholfen...
und ich hatte nicht mal einen einzigen FA. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich viel mehr gegessen habe, als ich mir normalerweise erlauben würde. Ich habe aber nicht zugenommen und fühle mich jetzt viel viel besser.

Ich habe nicht mehr dieses komplett niedergeschmetterte ich bin am ende und will nur mehr sterben Gefühl, wie es viele hier im Forum beschreiben. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass alles was ich versuche ohnedies sinnlos ist und dass ich nie eine chance gegen diese sucht haben werde. Und ich hoffe, das macht ganz vielen von euch hier Mut!!

Ich spüre langsam wie wieder Farbe in mein Leben kommt. Wie ich wieder lachen kann. Wie ich mich ins Bett legen kann und schlafen kann, weil es so fein ist. Wie ich ein müsli essen kann, weil ich den körnig-süßen Geschmack so liebe. Wie mich Essen glücklich machen kann, weil es gut schmeckt und nicht weil es wenig kalorien hat...
Ich hoffe das macht euch wirklich mut, denn ihr könnt es schaffen... ich mein, sogar ich habs geschafft :lol:

naja, aber eine frage habe ich jetzt doch noch: was macht man mit der ganzen zeit, die man plötzlich hat??????

Re: die zeiten ändern sich...

#2
^^ ich weiss wies dir geht. ich meine, ich war hauptsächlich anorektisch, habe sowieso meistens "nur" ein bis zweimal in der woche einen bulimie anfall gehabt, aber wie ich dann wieder begonnen habe mehr zu essen (vorher hatte ich schon aufgehört mich zu übergeben) habe ich plötzlich irsinnige Freude am essen (wenn auch noch immer mit gezählten kcal) gehabt und hab plötzlich dinge probieren können (ohne reue) die ich mir früher so nie erlaubt hätte! finde es toll das du dass jetzt auch kannst!

Ansonsten, puh, leben! geh raus und mach was, bleib zuhause und mach was :) ich weiss es nicht. das war bei mir wos nicht wirklich geklappt hab, hab mich nach wie vor total auf ernährung konzentriert und bin leider nicht wirklich produktiver geworden..... :| aber du wirst schon was finden, was hast du denn vor der bulimie gerne gemacht? finde dahin zurück?
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: die zeiten ändern sich...

#3
hey...das freut mich total sowas zu lesen, ist ja echt schön, dass es euch besser geht. mir gehts auch schon viiiiiel besser wenn ich zurück denke. aber ich hab trotzdem noch so einen langen weg vor mir, und manchmal verliert man ja leider das ziel vor den augen...aber zum glück sieht man es immer wieder mal:)
was man mit der ganzen zeit macht?? das würd ich auch gern mal wissen, denn das denk ich mir sehr oft. was würde ich tun wenn ich nicht essen, nicht ko*** und nicht dauernd ans essen denken würde?? ich weiß es wirklich nicht...

Re: die zeiten ändern sich...

#4
hey freut mich das es euch besser geht wieder.

Ich werde es auch wieder schaffen war jetzt seit ende juli komplett symtomfrei, aber ich hab letzte woche wieder angefangen. Aber für meinen Sohn werde ich es wieder aufgeben. Merken tut das eh keiner das ich Kotze und sagen werde ich es nur einem.... den ich absolut vertraue.