wieder da...

hallo!

nun, ich bin nicht gaaanz neu hier...aber nachdem ich unlängst einen beitrag verfasst hab, der 50 mal ohne antwort eingesehen wurde und ich ihn wieder löschte - tschuldigung - dachte ich, das wär ein besserer anfang um hier wieder zu schreiben.

ganz kurz: ich war 2003 (als mavie - glaub aber kaum, dass sich wer erinnert) und 2005 schon mal da...dann gings mir gut, eigentlich richtig, ich war die bulimie los und neugeboren...
leider kam sie schleichend und langsam 2006 wieder, aber ich hab mir seeeehr erfolgreich und seeehr lange eingeredet, dass es mir noch immer gut geht. :roll:
mittlerweile hab ich mich mit der realität konfrontiert, studienende u. berufseinstieg nahen u. nehme den kampf nochmal auf - mit juli beginnt meine ambulante therapie u. ich werde den sommer intensivst zur auseinandersetzung nutzen. will meine feste lebensstruktur wiederhaben, zudem habe ich vor einigen monaten einen sehr lieben menschen gefunden, der's irgendwie geschafft hat, durch meine dicken mauern zu dringen :wink:
gründe genug, der krankheit endgültig den arschtritt zu verpassen :wink:

überlege ja auch zum SNF zu kommen, nachdem ich die erzählungen von letztem jahr gelesen habe *einzigartig*
obwohl ich euch alle nicht wirklich kenne (durch mitlesen aber wohl mehr als umgekehrt) - aber mal schaun...

ich freu mich auf antworten und sage nochmals HALLO...

Lorelaiiiiiiiiiiiii.

Na klar kann ich mich erinnern. Und es tut mir schrecklich leid, dass ich deinen Beitrag das letzte mal nicht mitbekommen habe.
Und jetzt bin ich echt froh, dass ich grad online bin und dich sofort begrüssen kann.
Deine Überlegung, das SNF zu besuchen, löst bei mir natürlich einen wahren Freudentaumel aus :D .
Ja du kennst zwar niemanden aber du hast ja davon im TV gesehen. Gesichter kannst du also recht gut einordnen. Zumindest meins :lol:
Ich würde mich also riiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig freuen, dich kennen zu lernen.
Gib dir die Chance, dich auszutauschen und den Anderen die Chance von deinen Erfolgen (die doch schon ganz beachtlich sind) zu profitieren.

*großes winke winke* und Küsslein
Hedi

Huhu!!

Also ich glaub ich kenn Dich noch aus den 2005er Zeiten (krümelchen78)!!! Gabs nicht auch Luke?? (Sorry wenn ich was falsches erzählen sollte)

Ich finds toll, dass Du Dir eingestehst, wieder was tun zu müssen! Ist sicher nicht leicht gewesen, nachdem es Dir wieder gut ging. Wie kam es denn, das es wieder bergab ging?

Ich bin auch das erste Mal beim Sommerfest und ich glaub da kommen auch viele zum ersten Mal, deshalb bestärk ich Dich jetzt mal auch zu kommen! Hedi und z.B. Caruso müsstest Du ja auch noch von früher "kennen", oder? Also nur Mut!!

Lieben Gruß Nadine

ma toll!!!!!!! gleich so schnell antwort! :D

ja, bei krümelchen78 dämmert es...ich erinner mich sonst an schneewittchen , crazybitch u. schloomph u. noch so ein paar...und aire gabs glaub ich auch schon, hedi natürlich sowieso ;)

ich hab die doku leider nicht gesehn - wiederholungen waren ja alle irgendwie so aaarg morgens :roll:. und das downloaden hat - bei mir zumindest - nicht funktioniert. schade, schade - aber ich kenn ja ein paar fotos ;)

aber wie gesagt, der termin sollte passen, dass ich im lande bin...und ich bin wahnsinnig fasziniert von den beschreibungen der atmosphäre!! werd mich aber erst anmelden sobald ich das fix weiss (ganz oder gar nicht ;))

zu nads frage: ich glaub schleichend ab auslandssemester, dass zwar das coolste meines lebens war, aber scheint mir unbewusst doch zuviel geworden zu sein :?
aber bergab...ich glaub es geht grad eher bergauf, schon durch das eingestehen und die wolke sieben halt :lol: