nun, ich bin nicht gaaanz neu hier...aber nachdem ich unlängst einen beitrag verfasst hab, der 50 mal ohne antwort eingesehen wurde und ich ihn wieder löschte - tschuldigung - dachte ich, das wär ein besserer anfang um hier wieder zu schreiben.
ganz kurz: ich war 2003 (als mavie - glaub aber kaum, dass sich wer erinnert) und 2005 schon mal da...dann gings mir gut, eigentlich richtig, ich war die bulimie los und neugeboren...
leider kam sie schleichend und langsam 2006 wieder, aber ich hab mir seeeehr erfolgreich und seeehr lange eingeredet, dass es mir noch immer gut geht.

mittlerweile hab ich mich mit der realität konfrontiert, studienende u. berufseinstieg nahen u. nehme den kampf nochmal auf - mit juli beginnt meine ambulante therapie u. ich werde den sommer intensivst zur auseinandersetzung nutzen. will meine feste lebensstruktur wiederhaben, zudem habe ich vor einigen monaten einen sehr lieben menschen gefunden, der's irgendwie geschafft hat, durch meine dicken mauern zu dringen

gründe genug, der krankheit endgültig den arschtritt zu verpassen

überlege ja auch zum SNF zu kommen, nachdem ich die erzählungen von letztem jahr gelesen habe *einzigartig*
obwohl ich euch alle nicht wirklich kenne (durch mitlesen aber wohl mehr als umgekehrt) - aber mal schaun...
ich freu mich auf antworten und sage nochmals HALLO...