mein erster beitrag

hallo ihr lieben!

bin seit ein paar tagen hier angemeldet, aber traue mih jetzt endlich meinen ersten beitrag zu verfassen. ich bin 22 jahre alt, werde aber im april 23 und habe seit 7 jahren essstörungen, eine mischung aus magersucht und bulimie. ich hasse diese krankheit so sehr, aber ich vermag einfach nicht, sie zu besiegen.

ich komme übrigens aus tirol :o) ich würd mich sehr, sehr freuen, hier kontakte mit anderen betroffenen knüpfen zu können und mich mit euch auszutauschen.

alles liebe von eurer ladyoscar

Hallo ladyoscar123

ein herzlich Willkommen im Forum ein guter Schritt und einer der ersten in die richtige Richtung.
Viel Spass und einenregen Austausch hier im Forum

ladyoscar123

Hallihallo!

Willkommen hier im Forum :!:

Ich bin auch relativ neu hier, habe aber schon eine gute Freundin gefunden, die mir sehr weiterhilft...

Am besten, ich stelle mich mal vor: :P

Mein Name ist Hungrymouse, ich bin 20 Jahre alt und bin seit meinem 14. Lebensjahr essgestört. Seit drei Jahren leide ich an einer Mischung aus B* und A*. Mit 7 Jahren wurde ich von 3 Männern du weißt schon was. Deshalb habe ich eine Borderline-Perlönlichkeitsstörung, eine Posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen und Schlafstörungen. Und natürlich die Essstörung. :cry:

Lange Zeit ging es mir sehr schlecht, vor allem mit der B*, aber zurzeit hab ich mein Essen halbwegs im Griff. Ich warte darauf, im Mai mit einer Traumatherapie im AKH Wien zu beginnen. Das wird ein harter, steiniger Weg werden, aber ich MUSS ihn gehen, um gesund zu werden...

:arrow: Bin übrigens ursprünglich aus Kärnten, fast alle meine Verwandten wohnen in Tirol! So ein Zufall! Von woher genau kommst du? Und wie kam es zu deinem Namen, wenn ich fragen darf?

Ich wohne derzeit in einem betreuten Übergangswohnheim in Mistelbach, NÖ. Mir gefällt es ganz gut hier. So als Übergang ist es es echt eine gute Idee, wenn man Hilfe braucht und alleine oder bei den Eltern nicht mehr wohnen kann. Oder wenn man das wahre Leben da draußen wegen vieler Krankenhausaufenthalte verlernt hat, so wie ich.

Was machst du so gerne in deiner Freizeit? Arbeitest oder studierst du? Ich mach derzeit keines von beiden, bin einfach nicht imstande dazu... :cry:

Wenn du was über mich wissen willst - nur fragen! Ich maile und schreibe unheimlich gerne und beantworte dir so ziemlich JEDE Frage :!:

Liebe Grüße

Deine Hungrymouse

Hallo ladyoscar!!!
Herzlich willkommen offiziell im Forum-wir kennen uns ja schon :)
Erzähl doch noch ein bisschen mehr über dich-komme leider selbst nicht aus Österreich :( Aus meiner Stadt hab ich hier leider noch keinen gefunden :cry:

Alles liebe eure marie

Hallo liebe ladyoscar123,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Freut mich, dass du dich nun hier angemeldet hast.
Wir kennen uns ja schon von einem anderen Schriftverkehr :wink:

Ich hoffe, dass dir das Forum weiter helfen wird.
Ich stehe dir natürlich weiter gerne für Rat und Tat zur Verfügung.

Liebe Grüße
Hedi

hi ihr lieben!

vielen dank für eure lieben willkommensgrüße, das freut mich echt sehr, dass ihr mich so lieb willkommen heißt!

liebe hedi,
danke, dass du mir auch gleich geschrieben hast und mir den tipp mit dem forum gegeben hast!!!

alles liebe an euch alle,
ladyoscar

Hi!

Ich möchte Dich auch Willkommen heißen! Es ist ein sehr wichtiger Schritt, den Du jetzt gegangen bist und Du kannst stolz auf Dich sein!

Ich würde gerne mehr über Dich erfahren.

hi schlumpfine,

danke für deine nette nachricht. wie gehts dir heute? woher kommst du genau? was würdest du denn grne über mich erfahren?

glg, lady o.