Hallihallo!
Willkommen hier im Forum
Ich bin auch relativ neu hier, habe aber schon eine gute Freundin gefunden, die mir sehr weiterhilft...
Am besten, ich stelle mich mal vor:
Mein Name ist Hungrymouse, ich bin 20 Jahre alt und bin seit meinem 14. Lebensjahr essgestört. Seit drei Jahren leide ich an einer Mischung aus B* und A*. Mit 7 Jahren wurde ich von 3 Männern
du weißt schon was. Deshalb habe ich eine Borderline-Perlönlichkeitsstörung, eine Posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen und Schlafstörungen. Und natürlich die Essstörung.
Lange Zeit ging es mir sehr schlecht, vor allem mit der B*, aber zurzeit hab ich mein Essen halbwegs im Griff. Ich warte darauf, im Mai mit einer Traumatherapie im AKH Wien zu beginnen. Das wird ein harter, steiniger Weg werden, aber ich
MUSS ihn gehen, um gesund zu werden...

Bin übrigens ursprünglich aus Kärnten, fast alle meine Verwandten wohnen in Tirol! So ein Zufall! Von woher genau kommst du? Und wie kam es zu deinem Namen, wenn ich fragen darf?
Ich wohne derzeit in einem betreuten Übergangswohnheim in Mistelbach, NÖ. Mir gefällt es ganz gut hier. So als Übergang ist es es echt eine gute Idee, wenn man Hilfe braucht und alleine oder bei den Eltern nicht mehr wohnen kann. Oder wenn man das wahre Leben da draußen wegen vieler Krankenhausaufenthalte verlernt hat, so wie ich.
Was machst du so gerne in deiner Freizeit? Arbeitest oder studierst du? Ich mach derzeit keines von beiden, bin einfach nicht imstande dazu...
Wenn du was über mich wissen willst - nur fragen! Ich maile und schreibe unheimlich gerne und beantworte dir so ziemlich
JEDE Frage
Liebe Grüße
Deine Hungrymouse