Folgende situation:
Mein Exfreund steht mir immer noch sehr nah.Ich rede mit ihm über fast alles,auch über meine Krankheit. Er ist mein wertvollster freund,berater und vertrauter. Sebastian versucht mir jedoch seit geraumer zeit wieder richtig nah zu kommen,das ist zumindest mein eindruck. Sein Mund kommt meinem ständig (viel zu!) nah.Ich will das einfach nicht…..ich will zwar geliebt werden,aber eben nicht so.

Mein bester Freund ist in mich verliebt. Eine zeit lang dachte ich ich wäre es auch und vor ein paar monaten habe ich ihm das im besoffenen zustand auch gesagt.

Er ist mir sehr wichtig. Ich glaube er leidet sehr darunter,will mich aber schonen (das soll er aber nicht!)und das schlimmste ist: Er „wartet“ irgendwie auf mich.

Wie gesagt,ich will keinen von beiden,ich will überhaupt keinen mann.Ich brauche liebe,zuneigung,eine schulter zum anlehnen,jemanden zum reden.
Und das verleitet mich zum egoismus.
Ich weiss ich muss beiden sagen dass ich nur als Mensch geliebt werden will,nicht als frau.
Aber das werden sie wohl kaum können.max hat das auch schon gesagt.
Das heisst ich werde sie verlieren.Meine beiden bezugspersonen,die menschen mit denen ich hauptsächlich etwas unternehme.

Oder ich gebe mich weiterhin her. Das heisst ich lasse mich wider willen von Sebastian umarmen,zwinge mich ihm auch in die augen zu sehen wenn er mich so verdammt verliebt und glücklich anschaut.
Mich zerreisst das innerlich.
Ich will liebe,ich will nicht noch einsamer sein.
Aber mich liebt ja keiner für das was ich bin. Meinen Körper lieben sie,mein gesicht,mein lachen.
Das ist vielleicht ein grund weshalb ich meinen körper so hasse????
Ich weiss es nicht.Ich weiss nur das ich traurig bin weil ich mich einsam machen muss um gerecht zu sein.

eine heulende curly