Ich mache mir zur zeit ne ganze Menge Gedanken. Hab die B** schon seit ner Weile. Eigentlich ging ja auch alles gut, jedenfalls kann ich essen, ohne gleich hinterher k** zu müssen aber naja...jetzt hatte ich doch einen RF...
Fühl mich echt besch** und denke, dass jetzt alles umsonst war. Zwar sind seitdem schon 4Tage her, aber ich hab Angst.
Außerdem möchte ich euch fragen, ob ihr das Problem kennt, Gefühle zuzulassen
Also ich habe einen Freund, der ist so lieb zu mir und mag mich wirklich. Anfänglich war ich auch hin-und weg und hab mich gekümmert. Wir sind seit ca 1,5 Jahren zusammen und alles könnte so schön sein. Nur bin ich manchmal wie ausgewechselt. Die körperliche Seite an mir ist irgendwie so abgestumpft, ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber sobald er mich anfässt, bekomm ich Panik. Also nicht, dass ich schreiend davonrennen würde, aber es fühlt sich so an, als würde ich alles nur noch von weit weg betrachten können. Ich mag meinen Körper nicht so wirklich, dass weiß ich. Aber er findet ihn gut, was mir nur nicht weiterhilft.
Naja, jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mich an einen anderen Kerl ranhänge, der mit ziemlicher Sicherheit nichts von mir will. Mach ich das alles nur, damit ich wieder einmal die Bestätigung habe, dass mich keiner mag? Habe nämlich das Gefühl, dass ich so wie ich bin nicht richtig bin, irgendwie nicht genügend. Bzw. frage ich mich immer, ob die anderen mich denn wirklich so mögen können wie ich bin....
Ist deshalb der andere so interessant? Weil gerade er mir durch Nichtinteresse zeigt, dass ich eben nicht genüge??
Und wie kann ich meine Gefühle dann als solche akzeptieren. Kann z.B. nie sagen "ich liebe dich". Hab immer die Angst, dass ich mich dem anderen mit zuviel Nähe vollens hingebe....
Ach ich weiß auch nicht, ist jetzt wahrscheinlich alles doch ganz schön durcheinander geworden.
Danke trotzdem fürs Zuhören