wieso?
er ist online (icq) - aber ich kann ihn nicht sehen. wieso macht er das? was glaubt er denn - dass ich ihn anposte? nach allem, was er getan hat?
es tut so weh... ich versteh das nicht
ich vermiss ihn immer noch so sehr.

aber er - er hat anscheinend das schönste leben.
ich mein - meins ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. gerade die letzten tage waren total verplant.
und heute erfahre ich, dass seine freunde am freitag abend etwas unternommen haben, wo er nicht dabei war, aber es "ja sooo toll gewesen wäre, wenn er gekommen wäre" - das hat die schwester seines mitbewohners gesagt. die ist überall dabei. anscheinend der "perfekte kumpel" - wieso kann ich nicht so ein mensch sein?
wieso ist es nicht möglich, mit mir gaude zu haben?
nur, weil ich nicht so viel trinke? oder weil ich nicht pc-spiele?
ich versteh das alles nicht

gestern noch dachte ich mir - he, super, die letzten tage waren (halbwegs) ok mit dem essen, ich hatte so viel um die ohren, viele leute gesehn, viel unternommen - und mit einem schlag ist das wieder nichtig.
ich - ich kann einfach nicht mehr. egal, was ich mache, es ist anscheinend nie das richtige. bin ich zuhause und mache etwas für die uni, gehn die anderen fort und unternehmen was, tu ich das letztere, hab ich ein schlechtes gewissen wenn ich mit leuten rede, die daheim sind und viel für die uni zu tun haben...
ich kann einfach den gedanken nicht ertragen, dass er sich so gut mit diesem mädel versteht - ich will doch die sein, die er gern hat

wieso werd ich diesen gedanken bloß nicht los?
wieso schafft er es, mich zu vergessen/ignorieren, und ich bin nach wie vor begierig auf eine nachricht von ihm??