ich habe es endlich geschafft, über eine knappe woche (bis jetzt) durchzuhalten, was ich seit 10 monaten nicht mehr fertig gebracht habe. seit ca. 1 jahr leide (oder litt?) ich an bulimie.
ich esse morgens meist eine gute portion müsli und mittags eher wenig in der schule. wenn ich dann nach hause komme esse ich (oder versuche es) dann noch was kleines, da ich hunger habe (und auch weiß, dass mein körper was braucht).
aber ich fühle mich dann den ganzen nachmittag immer so voll (mein bauch ist super rund, obwohl ich ganz normal gegessen habe) und mir ist bis abends ziemlich schlecht. kann abends auch nicht mehr viel bzw. nichts essen, da ich das gefühl habe zu platzen oder schon bauchweh habe.
ich verstehe das nicht, wie kann das sein? ich meine, während einer fa habe ich so viel gegessen, und jetzt kann ich nicht mal mehr ein zehntel von der menge essen, ohne dass mir schlecht wird oder ich bauchweh kriege.
ich fühle mich nun auch die ganze woche über schon ziemlich ´detsch´(habe wenig energie), da ich nicht so viel zu mir nehme.
wie lange hält dieses immer-voll-sein-gefühl und schlecht-sein auf? bin so am verzweifeln...
lg, pucca funny love