endlich k*frei, aber mir ist andauernd schlecht

hallo :)

ich habe es endlich geschafft, über eine knappe woche (bis jetzt) durchzuhalten, was ich seit 10 monaten nicht mehr fertig gebracht habe. seit ca. 1 jahr leide (oder litt?) ich an bulimie.

ich esse morgens meist eine gute portion müsli und mittags eher wenig in der schule. wenn ich dann nach hause komme esse ich (oder versuche es) dann noch was kleines, da ich hunger habe (und auch weiß, dass mein körper was braucht).
aber ich fühle mich dann den ganzen nachmittag immer so voll (mein bauch ist super rund, obwohl ich ganz normal gegessen habe) und mir ist bis abends ziemlich schlecht. kann abends auch nicht mehr viel bzw. nichts essen, da ich das gefühl habe zu platzen oder schon bauchweh habe.

ich verstehe das nicht, wie kann das sein? ich meine, während einer fa habe ich so viel gegessen, und jetzt kann ich nicht mal mehr ein zehntel von der menge essen, ohne dass mir schlecht wird oder ich bauchweh kriege.
ich fühle mich nun auch die ganze woche über schon ziemlich ´detsch´(habe wenig energie), da ich nicht so viel zu mir nehme.
wie lange hält dieses immer-voll-sein-gefühl und schlecht-sein auf? bin so am verzweifeln...

lg, pucca funny love

hi,
bleib cool, das legt sich. dein magen ist noch nicht an die "mengen" gewöhnt, die er jetzt behalten darf. lenk dich irgendwie ab, denk nicht dran.
in ein paar wochen sollte sich das eingerenkt haben. wenn nicht, geh bitte zum arzt.
das "lasch" könnten entzugserscheinungen sein. beweg dich viel, in der natur, an frischer luft. umwelt-und bewegungsreize helfen dir, deine gute laune wiederzufinden.
lg, Gert

schnappe mir dann mal meinen hund und drehe eine kleine runde im wald (jetzt ist auch nicht mehr so heiß wie heute nachmittag). danke!

Vielleicht hast du eine Milchzuckerunverträglichkeit. Kannst du mit einem einfachen Test beim Arzt überprüfen lassen.

Gruß
Angsthase

könnte es nicht auch psychische gründe haben?ich meine vielleicht hast du unterebewusst ein schlechtes gewissen,und dein körper zegt dir das auf diese weise

das mit der psyche kann ich mir auch gut vorstellen :roll: . als ich erbrochen habe, ließ ich die schmerzen und die trauer die ich momentan durchmache immer "außen vor".

jetzt werde ich ganz anders mit meinen problemen konfrontiert, habe nicht mehr das fressen und k* um mich abzulenken oder dies als ersatz zu nehmen. nun "verdaut" mein magen die probleme, und damit hat er ziemlich zu schaffen wie ich merke :?

(@ angsthase: esse vegetarisch, manchmal hab ich auch phasen wo ich ganz vegan lebe. z.Zt. habe ich nicht das bedürfnis nach tierischen produkten und daher kommt das mit der milchzuckerunverträglichkeit nicht in frage. danke aber für den tipp :wink: , habe auch schon gedacht dass ich evtl. sowas in der art hätte)