Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an für nichts mitgeschleppte Englischordner *grrr*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Oh man Schluss jetzt damit. Ist ja nicht zum Aushalten :lol: - UNIQUE studiert was ANDERES!!!
jetzt guck ich mir freiwillig Powerpoint Präsi's an (auf der Seite meiner Uni) .. keine Hobbys und so... aber interessante Sachen SEHR interessant :shock: (wenn es nur das richtige Fach wäre)xD

Colourful hat geschrieben:Du guckst die Sachen aus einem anderen Fach an? Ist doch normal! :P
Nee finde ich nicht.. zumindest nicht in DEM Maße.... ich hab sogar überlegt schon, ob ich mich nicht einfach mal in ne Vorlesung von dem Fach reinsetze oh man...

-> da fällt mir grad was ein xDDDD "sie sitzen wohl hier in der Soziologievorlesung weil ihr Notenschnitt nicht für Psychologie gereicht hat" hahaha xDD
Zuletzt geändert von Unique am Do Okt 21, 2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Riesen Fette AK an diese verdammte Grippeimpfung, die ich gezwungenermaßen machen musste. Die Nacht war die Hälle, mir gings dreckig wie schon lange nicht mehr!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:Riesen Fette AK an diese verdammte Grippeimpfung, die ich gezwungenermaßen machen musste. Die Nacht war die Hälle, mir gings dreckig wie schon lange nicht mehr!
Ohje Oo ... ich will mich aber auch nicht mehr impfen lassen... ist doch Blödsinn -.-

Riesen AK an dieses dumme dumme Referat für das ich einfach keinen Anfang finde...
Montag muss es fertig sein und ich habe noch nichts da stehen...
nicht mal ne lausige Einleitung... :(

einleitungen macht man nicht zwingend am anfang... ich konnte auch nie so arbeiten. ziehs andersrum auf. was ist das thema? was für material hast du, bilder etc? wie kann man das gliedern? dann die einzelnen punkte ausarbeiten, schauen wie das zusammenpaßt etc... die einleitung kannst du auch ganz zum schluß machen :wink:

AK an kalt und bauchschmerzen und kopfzerbrechen wegen dem bescheuerten plan für nächste woche :roll:
(ok, fürs letzte hätt ich ne lösung, aber hab auf meinen vorschlag noch keine antwort^^)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:einleitungen macht man nicht zwingend am anfang... ich konnte auch nie so arbeiten. ziehs andersrum auf. was ist das thema? was für material hast du, bilder etc? wie kann man das gliedern? dann die einzelnen punkte ausarbeiten, schauen wie das zusammenpaßt etc... die einleitung kannst du auch ganz zum schluß machen
ja das könnte ich wohl...wenn ich einen Hauptteil hätte... :roll:
der macht mir mehr zu schaffen als diese Einleitung...
es ist ein widerliches Thema:
Kommunikation...

das ist ja mal so gar nicht mein Thema... :|

ich habe ehrlich NULL Ahnung wie,wo, was, ich schreiben soll...

ps. da gibt es einfach kein gutes Material für...zumindest keins was mir helfen würde...
Zuletzt geändert von mariella am Fr Okt 22, 2010 20:53, insgesamt 2-mal geändert.