Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an Sicherungen, die mitten in der Nacht durchschmoren und so veraltet sind, dass leider in absehbarer Zeit kein Ersatzt zu beschaffen ist,
AK an die Prophezeihung des eloktro-Menschen, unser Haus würde in Kürze abfackeln (wegen durgeschmorter Sicherungen...)
und Mega-AK an meinen Vermieter, den das alles nicht nur nullstens tangiert, sondern der mir auch "aus Versehen" alle möglichen und vor allem unmöglichen Rechnungen in mindestens doppelter Höhe ausstellt!

AK an Verwaltungsdame vom KH, die ernsthaft bei einer Freudin (macht dort auch Ausbildung) über mich und meine (langen) Krankmeldung(en) gelästert hat und namentlich erwähnt hat!!!!! *mir-blieb-der-Mund-offen-stehen,als-meine-Freundin-mir-das-heute-am-Tel.-sagte*
So eine SAU!!!!!! :evil: :shock:

(Peinliche Frage am Rande, hat die mit den Daten nicht auch Schweigepflicht??? :roll: )
Bild
! ;)

@Jule ja das hat sie! Das ist echt eine Frechheit, was die sich da geleistet hat.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

@Wölfin:
Danke, kann mir jm. raten was ich da am besten mache? Ich würde gerne am Mo. zu ihr persönlich hingehen, weiss aber nich so recht was ich sagen soll, dass sie das bitte unerlassen soll. Weil ganz ehrlich? Sowas macht die Angst nicht gerade kleiner... im Gegegnteil.... :roll:
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:AK an Verwaltungsdame vom KH, die ernsthaft bei einer Freudin (macht dort auch Ausbildung) über mich und meine (langen) Krankmeldung(en) gelästert hat und namentlich erwähnt hat!!!!! *mir-blieb-der-Mund-offen-stehen,als-meine-Freundin-mir-das-heute-am-Tel.-sagte*
So eine SAU!!!!!!
:shock: :shock:

also ich würde mich deswegen beschweren!!

mariella hat geschrieben:also ich würde mich deswegen beschweren!!
Würd ich auch gern, nur was sagt man da und kann mir deswegen nicht gekündigt werden? *Angst-hat* :?
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Würd ich auch gern, nur was sagt man da und kann mir deswegen nicht gekündigt werden? *Angst-hat*
Warum sollten sie DIR kündigen wenn deine Verwaltungschefin die Schweigepflicht gebrochen hat??!!
sie können dir deswegen nicht kündigen solange du nich beleidigend oder sonstiges in der Art wirst...
Habt ihr eine MAV??
Dort würde ich mal hinwenden oder ggf. mal an deine Schule erkundigen...

mariella hat geschrieben:Warum sollten sie DIR kündigen wenn deine Verwaltungschefin die Schweigepflicht gebrochen hat??!!
sie können dir deswegen nicht kündigen solange du nich beleidigend oder sonstiges in der Art wirst...
Habt ihr eine MAV??
Dort würde ich mal hinwenden oder ggf. mal an deine Schule erkundigen...
MAV? JAV haben wir^^ Ja dachte auch ich wende mich mal an meinen Lehrer als 1.?!?
Nee ich würde nur hingehen und sagen sie solle es bitte unterlassen, aber frag mich nich was ich weiter sagen würde? unterlassen über mich und meine Krankemeldungen zu reden bei Dritten??? Klingt iwie bescheuert.... .
Ja stimmt auch wieder mir werden die nich kündigen.
Ach ja und sie sagte noch zu meiner Freundin "Andre Arbeitgeben hätten das nicht mitgemacht" als meine Freundin dann sagte sie kenne mich usw. versuchte sie es zu besänftigen indem sie meinte ich hätte ja glück damit.... oh mann..... :roll: :evil: :shock:
Bild
! ;)

AK an den Idioten über mir,der seinen bierkasten im bad stehn hat und schon wieder so besoffen ist,das er die leeren flaschen danebenschmeißt.
das macht einen Höllenkrach,das nervt!

:evil: :evil: :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an PC-Online-Spiele.... :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

schnee
:shock: :shock: :shock:

ne, oder ????????? :roll:

Ich will nächsten Freitag durch Euer schönes Land nach Salzburg rollern ......

Da kann ich den Mist mal gar nicht brauchen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK daran, daß grad einfach alles scheiße ist. ich krieg meine stimmung nicht ausm keller :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"