... ziemlich verständlich, dass du Bedenken hast, wenn die letzte Beziehung daran gescheitert ist. Aber ohe Ausprobieren, weißt du nicht, obdas wieder genauso wird. Ich finde, dass er schon Interesse zeigt

und das ist doch schön! Wenn du ihn magst und ja fast schon mehr, dann ist das doch nichts schlimmes, sondern ein gutes Zeichen. Er klingt sehr nett. Du solltest das einfach auf dich zukommen lassen und es genießen. Ich für meinen Teil bin glaube ich noch nicht reif für eine neue Beziehung. Weiß auch nicht. Der Kontakt zu meinem Exfreund ist immernoch sehr stark - zwar freundschaftlich - aber ich hänge sehr an ihm, fühle mich verantwortlich für sein Glück (ich habe ihn verlassen) und ich habe die Befürchtung, dass er mich noch mehr, als nur mag... aber auch das lasse ich alles auf mich zukommen. Alles andere macht einen ja irre. Diese ständige Grübelei!
Ich geh jetzt zum Sport und dann zu meinem Bruder ins KH. Die nächsten beiden Tage werden keine Untersuchungen gemacht und ich hoffe, dass ich ihn da rausholen kann - er bekommt die Krise in dem Laden. Mal sehen, was sich nachher ergibt.
Heute Abend geh ich auf einen Geburtstag... ich kenne das nur das Geburtstagskind und ein Mädchen, das ich nicht mag. Hab mega keine Lust auf den Geb :-/
Das Buch kenne ich noch nicht. Bin gespannt, wie dus findest.