Re: Greencard No. 9
#888GC an einen exzentrischen Brezelverkäufer, der mich gestern Abend mit seiner Art heftig zum Lachen gebracht hat.

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#889GC daran dass ich heute die ganzen Pat.-Tätigkeiten alleine machen musste und es einigermassen (gut) hinbekommen habe. 

#890piiiiepmatz is doch da.... 3 wochen alt
jetzt wartet wieder jede menge arbeit *schwitz*

jetzt wartet wieder jede menge arbeit *schwitz*
#891GC an:
*Dienst geschafft
*Kampfsporttraining, hat Spaß gemacht (ja, mir hat Sport ernsthaft Spaß gemacht!!!!
) ...vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder.......) 
*Dienst geschafft
*Kampfsporttraining, hat Spaß gemacht (ja, mir hat Sport ernsthaft Spaß gemacht!!!!

Zuletzt geändert von Jule am Do Jul 28, 2011 20:09, insgesamt 3-mal geändert.

#892Gc an das männl. Wesen, was vorhin bei Tschibo/Eduscho (ich kann mir nie merken, welches von beiden jetzt noch existiert) durch meine Wahl irritiert wurde und spontan das nahm, was ich auch nahm; sich dann, obwohl der Nachbartisch frei war, zu mir gesetzt hat, und sich dann auch noch unterhalten hat. (Ok ich bin da allerdings etwas ungeübt, der muss gedacht haben ich bin ja voll das begriffsstutzige Wesen oder wortkark...bin trotzdem stolz auf mich!). Er hatte aber extrem wenig Zeit, musste zurück ins Büro. Aber immerhin! Ich wurde gesehen! Krass! (Auch wenn ich das nicht so mag - es tut doch etwas gut)
#894In welche Abteilung zieht es dich denn hin?red rose hat geschrieben:GC an das Bewerbungsgespräch

GC dass ich heute das trotz Studientag (den man theoretisch auch ganz zu Hause verbringen könnte), in die Klinik bin und mir dort 2Std. meine notwendigen Info´s zusammen geschrieben habe. Juhu, bin so stolz auf mich, dass ich das gemacht habe.

#895GC an Bibi, Caruso, Kats sowie Bärta mit Familie für die tollen Begegnungen und Gespräche und Bratwürste und Kulturreisen.
Es war ein toller Urlaub, den ich und auch meine Familie gerne in schöner Erinnerung behalten werden.
Es war ein toller Urlaub, den ich und auch meine Familie gerne in schöner Erinnerung behalten werden.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#896Spezielle GC an Schwalbe fahren
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#897GC an Fernsehen im Internet, das mir 3 als Service zur Verfügung stellt - ein Tagesticket für knappe 80cent und schon kann ich durch alle Fernsehkanäle zappen (Fernsehen ohne Fernseher, warum? weil bei uns nur noch digitaler Empfang ist und ich das nicht habe und Kabel wurde nun endgültig gekappt)
#898GC an spontanen Arbeitsplatzwechsel - ich bin die blöde Chefin los, und den Tussiclub auch, ha
mir wär nach feiern, müßt ich nicht auch meine AK heut vergeben.... so ist das Leben, zum kotzen

mir wär nach feiern, müßt ich nicht auch meine AK heut vergeben.... so ist das Leben, zum kotzen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#900GC an ADs genommen
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer