Re: Greencard No. 9

GC an letzten Arbeitstag !
Morgen noch Koffer packen und dann ab an den See.

urlaubnurlaubnurlaubn .... :mrgreen: :mrgreen:

Nads, Robin schon verpackt ? :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:urlaubnurlaubnurlaubn .... :mrgreen: :mrgreen:
Dann viiiel Spaß am Wasser!!! :D

*ontopic*
GC an den älteren Herren mit dem zerkratzten Auto! So einen lieben Menschen müsste man hier in Dtl. wohl lange suchen!
GC an den Imbiss, der so leckeres Mittag hatte. :D
GC an die Sonne, die hier in voller Kraft scheint und alles nach Sommer riechen lässt! :D
Und GC an Christelchen! ;) Einfach dafür, dass es Dich gibt. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an Dienstende, daran dass ich die Visite alleine(!) als "Sr." machen musste und kein Plan hatte wie, wo, was... :roll: :arrow: aber rum gekriegt. :wink:

GC an: nur noch einmal arbeiten, dann Uuuuurlaub!

GC an morgen frei.

@Caruso, Bibi, Nads and CO: Viel Spaß und einen schööönen Urlaub. :wink:
Bild
! ;)

GC an mein neues Arbeitsumfeld, und an mich weil ich mich getraut hab auf mein Bauchgefühl zu hören und das durchzuziehen!
und GC daran daß ich nun krankheitsbedingt meine letzten beiden Tage im alten Verein nicht machen kann und das Kapitel damit endgütlig abgeschlossen ist (nur noch Spind ausräumen dann am Montag)

ich fühl mich so erleichtert!!! :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:GC an mein neues Arbeitsumfeld, und an mich weil ich mich getraut hab auf mein Bauchgefühl zu hören und das durchzuziehen!
und GC daran daß ich nun krankheitsbedingt meine letzten beiden Tage im alten Verein nicht machen kann und das Kapitel damit endgütlig abgeschlossen ist (nur noch Spind ausräumen dann am Montag)

ich fühl mich so erleichtert!!! :mrgreen:
Meine GC dazu! Das klingt toll. :D

weirdFairy hat geschrieben:Und GC an Christelchen! ;) Einfach dafür, dass es Dich gibt. :D
Danke dir Feechen, bekommst bald Post von mir, ein Kärtchen und noch etwas anderes :wink:
(Ich hoffe, dass ich es diesen Monat noch gebacken kriege :oops: )

GC an meine Schwestern :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Danke dir Feechen, bekommst bald Post von mir, ein Kärtchen und noch etwas anderes :wink:
(Ich hoffe, dass ich es diesen Monat noch gebacken kriege :oops: )
:oops: :D

*ontopic*
Heute mal ganz unverschämt: GC an mich selber! :-X)) Das olle Rumgetüftele funktioniert! :mrgreen: Geil! *hübbel* Das ist schon eeeeewig her gewesen, dass etwas, was ich angefasst habe, in absehbarer Zeit funktioniert (! :mrgreen: ) hat!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC daran, dass mein Sohnemann heute die Fahrprüfung bestanden hat.

ER HAT DEN FÜHRERSCHEIN!!!!!!!!!!!! :lol:

Ich kanns nicht glauben :mrgreen:

*mega-freudige* GC an meine Beurteilung vom Neuro.-Einsatz: 1,9 u. sehr gut war, dass ich mich seeehr interessiert gezeigt habe, wurde voll gelobt.
Und als mein Lehrer da war, meinte die eine Schwester noch so zu ihm "Das ist ´ne Liebe!" :wink: *juuupii*
Zuletzt geändert von Jule am Fr Aug 05, 2011 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

GC an meine tapferen Katzen, die nun fertig geimpft und kerngesund sind - nee, Tierarzt ist echt nicht schön, ich leide jedes Mal mit :?
spezialGC an die tapfere Amelia die noch für beide den Leukosetest erduldet hat (sind ja Geschwister, da muß nur eine ran)
Zuletzt geändert von piccola am Fr Aug 05, 2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an Lorelai für einen schööööööönen 2 Tage-Tschörmaniiiispontanverlängerungsbesuch!! :mrgreen:

dicke GC an alle Lieben hier im Forum

Ihr seid so tolle Menschen :D Ich wünsche, dass wir aus diesem Teufelskreis rauskommen und das pure Leben spüren, mit allem, was dazu gehört.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nads hat geschrieben:GC an Lorelai für einen schööööööönen 2 Tage-Tschörmaniiiispontanverlängerungsbesuch!! :mrgreen:
GC an nads und ihren lütten :mrgreen: für die spontanbeherbergung. ich wär wirklich gern noch länger geblieben. und übrigens wurde mir am freitag um 5.50 oder so schlagartig klar, warum ich sooooo gut und tief geschlafen habe. hütteldorferstrassenverkehrslärm olé!! #fail!!!! bussi
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Lorelai hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:GC an Lorelai für einen schööööööönen 2 Tage-Tschörmaniiiispontanverlängerungsbesuch!! :mrgreen:
GC an nads und ihren lütten :mrgreen: für die spontanbeherbergung. ich wär wirklich gern noch länger geblieben. und übrigens wurde mir am freitag um 5.50 oder so schlagartig klar, warum ich sooooo gut und tief geschlafen habe. hütteldorferstrassenverkehrslärm olé!! #fail!!!! bussi

siiiiiehste, da musst Du wohl öfter vorbeikommen;-) Nächstes Jahr wirds NOCH ruhiger!! :mrgreen:

Meine heutige GC geht an H. für ein sensationelles Mittagessen..njaaam

Hab heute einige GC zu verteilen :D GC an meine Eltern, die super reagiert haben, GC an meine Freundin, die mir 2 Tage lang Mut zugesprochen hat und heute ewig mit mir telefoniert hat, GC an meine Großcousine, auf die ich zeitweise heute zwar wütend war, aber die trotzdem einfach immer für mich da ist und mir das Gefühl gibt wer zu sein und GC an meine Thera, die sich für mich auch am Wochenende und am Abend zeitnimmt, selbst wenn sie den ganzen Tag ur viel zu tun hat! :D

Hoffe das ist okay dass das jetzt einige GCs waren. War einfach ein bewegender Tag heute!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!