Morgen noch Koffer packen und dann ab an den See.
urlaubnurlaubnurlaubn ....

Nads, Robin schon verpackt ?

Moderator: Moderatoren
Dann viiiel Spaß am Wasser!!!Caruso hat geschrieben:urlaubnurlaubnurlaubn ....![]()
Meine GC dazu! Das klingt toll.piccola hat geschrieben:GC an mein neues Arbeitsumfeld, und an mich weil ich mich getraut hab auf mein Bauchgefühl zu hören und das durchzuziehen!
und GC daran daß ich nun krankheitsbedingt meine letzten beiden Tage im alten Verein nicht machen kann und das Kapitel damit endgütlig abgeschlossen ist (nur noch Spind ausräumen dann am Montag)
ich fühl mich so erleichtert!!!![]()
Danke dir Feechen, bekommst bald Post von mir, ein Kärtchen und noch etwas anderesweirdFairy hat geschrieben:Und GC an Christelchen!Einfach dafür, dass es Dich gibt.
Christinel hat geschrieben:Danke dir Feechen, bekommst bald Post von mir, ein Kärtchen und noch etwas anderes![]()
(Ich hoffe, dass ich es diesen Monat noch gebacken kriege)
GC an nads und ihren lüttenNads hat geschrieben:GC an Lorelai für einen schööööööönen 2 Tage-Tschörmaniiiispontanverlängerungsbesuch!!
Lorelai hat geschrieben:GC an nads und ihren lüttenNads hat geschrieben:GC an Lorelai für einen schööööööönen 2 Tage-Tschörmaniiiispontanverlängerungsbesuch!!für die spontanbeherbergung. ich wär wirklich gern noch länger geblieben. und übrigens wurde mir am freitag um 5.50 oder so schlagartig klar, warum ich sooooo gut und tief geschlafen habe. hütteldorferstrassenverkehrslärm olé!! #fail!!!! bussi
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“