Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

der darkroom-schmunzel..
naja- "für die Bearbeitung von lichtempfindlichen Materialien" würd ich ihn dann nutzen

wo is er denn der chefdoc?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Pro-waaaas? Einfach drauflosmachen!!

und @ Bär: schöööööön hast du die Iso hingekriegt! :D das mit dem Grünzeug war übrigens nicht meine Idee... obwohl... hier in Ö gibt es ja leckeres Grünes zum Trinken, gell? :wink:

Ich brauch mal bitte was starkes gegen den Schleim... seit fast ner Woche huste ich nachts so krass, daß ich früher oder später aufs Klo renn weils mich so würgt :? langsam mag ich echt nimmer, bin schon total übernächtig *gähn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben: schöööööön hast du die Iso hingekriegt! :D
ne ne ne.... du hast da was falsch verstanden....
das alles hier drum rum, also mit sessel, couch, stühlen etc, das ist das patientenzimmer..... und du guckst von hinten durch die scheibe, da ist dann das isolationszimmer..... :lol:
also magst du dir das nicht doch nochmal überlegen, ob du da nicht doch rauskommen magst ^^

*mich mal reck und streck*

guuuuuten mooooorgen..... 8)

piccola hat geschrieben:ha ich würd ja rauswollen, aber ich schleime noch viel zu sehr :evil:
ja sag mir mal... leben die den immer noch? die sind ja resistent, ein wahnsinn....
monsterviren sozusagen...
piccola hat geschrieben:*durchs Fenster wink und Zunge rausstreck* :mrgreen:
ja na hey. sag mal.... *mit zeigefinge hin und her wink*
Bild