joliana hat geschrieben:da würdfe ich an deiner stelle aber ganz schnell zum arzt gehen und dir antibiotika geben lassen... ist zwar nicht so schön wenn du die pille nimmst (wobei ich letztes mal ein tolles antibiotikum hatte das man nur einmal nehmen musste und die pille nicht beeinträchtigt), aber zumindest bei mir hören solche infektionen nie von selbst auf.
außer ich habe es wirklich sofort bemerkt und mit johannisbeersaft, pflanzlichen tabletten etc. gegengesteuert.
ja, hab sofort bei ersten anzeichen harntreibende pflanzenoelkapseln genommen und viel cranberry-tee getrunken, ist phasenweise besser, grad aber wieder sehr schmerzhaft, wuaa

.
hatte das vor 1-2 jahren immer wieder, und schon mehrere male antibiotika deswegen genommen/ nehmen muessen - meine hasuaerztin hat mir damals (weils bei mir eben so oft war) die pflanzenoelkapseln gegeben, mit denen gings oft sehr sehr gut weg, aber sorgt mich grad schon etwas dass es noch nicht besser ist

.
ohmann, ein antibiotikum wuerd mir wieder mal den ganzen zyklus mit der pille verhaun

, aber wenns nicht anders geht muss eh wohl sein ..
echt, es gibt diesbezueglich welche die den zyklus nicht beeinflussen ? wow, wieso hat mir meine aerztin das nie gegeben, muss ich gleich fragen

.