Re: was denkst Du gerade ? (2)

Es wird Zeit, dem Ganzen ein Ende zu setzen, klar Tisch zu machen, durchatmen, neu anfangen, es geht so nicht mehr. Oder ich gehe wieder unter.

Steigere ich mich gerade in das Trauergefühl rein oder ist es ok, wenn ich zusätzlich traurige Musik höre und kurz vor nem Heulkrampf stehe??
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen, das ist kein Reinsteigern sondern Zulassen von Gefühlen - und auch, wenn du es vielleicht nicht so siehst, ein weiterer Schritt in Richtung Gesundwerden.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:schade, dass man nicht mit Pyjama einfach zur Uni kann.. :roll:
Wenn du dazu stehst, dann kannst du das auch! :D

Ich denke gerade, dass ich Angst habe, nicht die richtigen Worte zu finden und meine Wünsche einfach wegzulachen, wie ich es so oft tue. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:schade, dass man nicht mit Pyjama einfach zur Uni kann.. :roll:
Ich war mal mit 2 Freundinnen im Pyjama am Bahnhof und anschließend in der Pizzeria --> Wenn man will kann man überall hin mit dem Pyjama ;)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

weirdFairy hat geschrieben:ich hab's versaut... :cry: studium, job und privat... :cry: :cry: :cry:
Oh ne, drück dich mal, was ist denn passiert? :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Oh ne, drück dich mal, was ist denn passiert? :(
Danke Dir!
In kurz:
* sieht aus, als verbocke ich mein Studium auf der Ziellinie... :( (siehe http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... 4&start=45 ), weil ich nichts gebacken bekomme... :(
* im Job hab ich schon wochenlang nichts gemacht... und werde nur noch toleriert, weil mein Vertrag eh ausläuft :(
* und meine Beziehung vor dem Aus, weil ich mir beim Thema Essen auch Sorgen um ihn mache, er damit nicht klarkommt und ich ihn nerve :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: sieht aus, als verbocke ich mein Studium auf der Ziellinie...
Die Nervensäge schon wieder, meine mich :-X))
also Feechen, was blockiert dich seit Stunden, Tagen, Monaten???

Die Hausärztin meiner Mama hat nich heute so wissend gemustert, ich hasse diese Blicke :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:Merkfähigkeit im Überdurchschnitt und Arbeitseffizienz im Überdurchschnitt *froi+stolz*
hast du jz doch den iq-test gemacht ? ..
sun will set