Re: was denkst Du gerade ? (2)

Warum is es so kompliziert `nen günstigeren Flug nach London zu kriegen? Ich hab Entzugserscheinungen!
Warum gibts keine Non Stop Flüge mehr, bzw. ist es sinnvoll über Paris zu fliegen?
SINNLOS!

nimm den, ich brauche ihn gerade nicht am Wochenende:
Na du musst mir noch Flugstunden geben, also ich brauch dich da! Auf`m Trafalger square landen, London unsicher machen und Guinnes trinken! Das fetzt! :D
Falls ich vorher die Inspiration haben sollte zu skydiven, dann kannste mich ja an ner U-Bahn Station abfangen, falls ich nicht in der Themse lande, ansonsten musste mich dort rausfischen. - Tube Map lasse ich dir zukommen.

ICH GEB DIR FREI!
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jun 10, 2011 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Boar, diese elende Besserwisserei!!! :evil:

Und wieso zieht es mich jetzt wieder so tierisch runter zu sehen, wie andere sich schlecht machen und dann top rauskommen???????? :( Mann! Vielleicht weil ich so ein Dummbrot bin und es bei mir nicht so ist.... :(
Alles Mist... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:weil ich so ein Dummbrot bin
Bernd das Brot, reihe mich ein!

Ich mag nicht denken, will einfach nur diese verdammte Last auf meiner Brust loswerden...
Liegt es an den Feiertagen und ich fühle einen Hauch von Einsamkeit, will aber auch niemanden sehen, bekloppter Widerspruch :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

oha, das geht mir auch so am Arsch vorbei: Besserwisserei
anscheinend wissen meine Eltern, meine Tante und doofe Freundin alles besser......kriegen selbst nix auf die Reihe und mich dafür so richtig ankacken :evil: :roll: :roll: :roll: ständig und immer *mir in die Faust beiß* :x

Warum kann ich nicht einmal dann aufhören, mich vollzustopfen, wenn sogar die Dinge, die immer lecker waren, ihren Reiz verloren haben? :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer