Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

huhhu liebes

jaaa sag nix - dieser regen echt zum schreien :( Ich habe heute frei und endlich mal zeit zum div. dinge erledigen. Bewerben ist ja auch wieder angesagt und und und.. aber in meiner wohnung sieht das auch. jessas!!! hab jetzt mal den kühlschrank abtauen lassen. der ist wieder blitze-blank *freu*
so vergeht der tag auch ganz schön schnell :) also mein tipp: etwas machen an dem man sich noch länger erfreut *hihi*

kusssiii

Das ist eine gute Idee, hab ich auch gemacht. Ich hab gestern auch meine Wohnung geputzt. Heut ist "Kopiertag" angesagt, werd mich also in der Bibliothek verschanzen. Und obendrein sind Di und Mi meine Sporttage, man geht ja bei so einem Wetter viel lieber ins Studio als bei Sonnenschein :D . Also auch meine Devise: Immer das Beste draus machen.
Morgen gehts dann wieder heim zu meinem Schatz. Bleib dann wieder so ca. 2 Wochen bei uns zuhaus. Freu mich schon drauf! Hab zuhause ohnehin auch viel zu erledigen.

Sag mal Luni, weißt du schon, warum du gekündigt wurdest? Schon was Neues in Aussicht? Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du bald etwas passendes findest! ´Schick dir einen dicken Drücker! Knuddel, Knuddel, schönen Tag, lg Crisu

nein ich weiss es nicht.. sie reagieren auch nicht darauf, dass ich meine freitage und meine stunden noch einziehen will - man sagt nichts, man tut nichts dergleichen und und und. fazit: ALLES ARSCHLÖCHER!! sorry!! aber ich rege mich gerade ganz doll auf. ich muss auch planen!!!
morgen habe ich einen termin auf dem amt und krieg bestimmt nen mega zusammenschiss weshalb dies das und jenes noch nicht getan ist - ich warte!!! ich warte seit einer woche!!!!

*seufz*

Heyhey!!
Bin wieder daaaa! Naja eigentlich bin ich ja schon fast ne Woche wieder da, aber hatte echt keine Zeit - hab nämlich endlich endlich richtig angefangen zu arbeiten und die jobberei und rumsitzerei hat endlich ein Ende! :mrgreen: aber is schon ne krasse umstellung von so ab und zu was tun, zu fulltime-job von morgens bis abends. aber SUUUUPER!!! und wenn ich mich ein bisschen anstrenge, wird das auch mit dem essen, da bin ich mir sicher! :mrgreen:

hey luni das tut mir leid mit deinem job - aber sag mal: WER hat dich gekündigt? wenn deinchef versucht herauszufinden, warum dir gekündigt wurde?! tut so was nicht normalerweise der chef??? kapier das net so ganz... :?

jaaah mit meinem schatz, dass war echt der hammer. seit wir uns ausgesprochen haben, ist vieles wieder so wie am anfang... :mrgreen: und ich merk auch, dass ich mir manche probleme echt selber mache und ich weiß nicht mal, warum.
zB kennt ihr das auch: ich will ja, dass mein freund am WE auch mal nur mit seinen kumpels unterwegs sein kann, ohne mich (so vonwegen freiheiten lassen und so). aber wenn er dann tatsächlich allein unterwegs war und die hatten nen riesen spaß und gefeiert und alles, dann freue ich mich nicht für ihn, sondern bin übelst neidisch/eifersüchtig, dass ich nicht dabei war! und das, obwohl ich weiß, dass es MIR keinen spaß gemacht hätte, wenn ich dabei gewesen wäre (aus diversen gründen; location, "männergelaber", etc). also ich weiß auch nicht... nuja

was ist denn mit kätzchen? wo bist du??? wie geht's dir??
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

huhu liebes

oh ja das kennt man - aber ich mach mir dann halt nen geilen weiberabend :) und so habe ich gar keinen grund. also von jetzt an nen geilen abend mit deinen weibern oder sonst wem machen :) auch mama-abende finde ich mal cool :D

oh es haben mir die vorgesetzten meines chefs gekündigt. aber ja.. ob er da nicht involviert war ist fraglich.. how ever. jetzt guck ich halt mal vorwärts. bin jetzt 2 tage in der ostschweiz bei meinen eltern und lass es mir mal gut gehen :) laptop dabei um auch brav an den bewerbungen zu basteln. hatte heute nen termin mit meiner patin - also ja nen 'termin' -> sie arbeitet hauptberuflich auf der mitarbeiterbranche im human resources bereich (mein hab ja auch ein diplom drin - aber sie hat halt alles mögliche von master bis weiss ich ned was oder ist master das beste? uah kene ahnung). sie hat mir halt geile tipps gegeben - und jetzt mal schauen :)

bin total müde. schreibe auch nur wirr warr *hihi* aber was ich euch noch erzählen muss: ich werde Firmpatin!!! also patin bei der firmung - sagt man das bei euch auch so?? uaaa!! ich freue mich so darüber :)

kussiiiiss

Also ich glaube zu wissen, dass Master und Diplom ungefähr "gleich gute Abschlüsse" sind, Luni.
Diplom wurde abgeschafft. Die Leute, die hier noch bis vor kurzem einen Diplomstudiengang belegt hatten, machen genau dasselbe (nur in weniger Zeit) und haben dann den Abschluss Bachelor. Master kann man dann noch nach dem Bachelor machen.

Lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

genau - der master kommt nacher. bin mir da jeweils ned so sicher *g* verwechsle die zwei dinger immer. denn ich selbst habe einfach das diplom gemacht :)
könnte aber noch den bachelor und master nachmachen (tu ich mir aber ned freiwillig an hihi) und meine patin ist gerade am master dran (und das mit über 40 jahren...). man hat also nieeee ausgelernt :)

Hey, meld mich auch mal wieder. *Stresshab*, *nichtmalzumschreibenkomm* :mrgreen: Arbeit, Arbeit und lernen sollt ich einfach auch. Aber: nicht jammern, in einen Monat sieht die Welt anders aus.

@flüvieh: Ja, das kenn ich auch. Andererseits bin ich immer wieder froh, wenn ich auch mal Ruhe hab. Außerdem sind mein Freund und ich es gewohnt, dass wir viel alleine unternehmen, auch deshalb, weil ich viel weg bin. Und da geht es mir auch oft so, dass ich mir denke "jetzt wär ich gern zuhause" oder "jetzt wär ich gern dabei". Naja, ich kenn das Gefühl von "Neid" also auch. Dennoch find ich es total wichtig, dass man auch getrennt sein Leben weiter leben kann, d.h. dass man auch seinen eigenen Freundeskreis pflegt, eigenen Interessen nachgeht etc. Und wer weiß, vielleicht ist er auch "neidisch", wenn er bei irgendeiner Aktion deinerseits nicht dabei sein kann.

@Luni: Hattest schon Erfolg? Bewerbungen schreiben kann sowas von anstrengend sein, ich wünsch dir nur das allerbeste!!!! Übrigens: soviel ich weiß zählt das Diplom als Masterabschluss. Keine Ahnung, aber das ist die Information, die ich hab. Bachelor dauert ja kürzer und ist quasi eine Vorstufe zum Master. Das alte Diplomstudium wiederum, ist meines Wissens, mit einem Masterstudium gleichzusetzten. (Um Liesmann zu zitieren: "Der Bachelor ist der Studienabschluss für Studienabbrecher" :mrgreen: )

Gratuliere zur Firmpatin!!!

So Mädels, sollt noch was lernen und dann ab in die Heia!

lg und knuddel, knuddel, crisu

huhu meine lieben

ne, war noch ned erfolgreich. mach heute nen termin mit nem prof. photographen um super fotos zu haben. meine patin hat mir ja tips gegeben und ja, das ist einer davon :) zum glück habe ich ja ferien jehiiii!! geniesse jene in volllleeeen zügen :) Hab aber echt einiges vor *g*
war jetzt knapp 3 tage nicht zu hause - meine zwei herren benötigen jetzt mehr streicheleinheiten als zuvor *gg* bin somit noch mehr beschäftigt :)

kussiii

hey ihrs!
war wieder 4 tage weg... :wink:

ha klar, weiberabend hab ich auch schon gemacht und es war super! und außerdem bin ich ja eh voll oft weg, so im schnitt 1 WE im monat, wenn nicht öfter. ich denk, das ist einfach meine innere einstellung, weil ich immer angst habe etwas zu verpassen. wie ein kleines kind, das nicht ins bett will. es könnte ja sein, das irgendwas weltbewegendes passiert...! :roll: :wink:
nun ja...

ah jetzt hab ich das kapiert, luni. aber WARUM zum teufel bist du gekündigt worden??? versteh ich echt nicht. du bist der sonnenschein und mit sicherheit auch die freundlichkeit in person - und so wie du immer geschrieben hast, hast du gearbeitet wie ein tier! versteh ich nicht.... hast dich mittlerweile schon irgendwo beworben? find ich total krass... aben noch arbeit und dann plötzlich nix... übel... aber die luni lässt sich davon nicht unterkriegen! :wink: :mrgreen:

bei mir läuft die ausbildung übrigens suuupi! macht total viel spaß! nur das essen krieg ich noch nicht ganz geregelt... aber ich denk immer, das ist jetzt halt noch die umstellung... just keep swimming!

so denn, muss noch was lesen
tschüssi
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

schööön, dass es bei dir so suuupi lauft in der ausbildung :)

nuuun jaaaa - das ist uns halt allen nach wie vor ein rätsel. denn das selbe sagten meine mitarbeiter auch von mir: sonnenschein, geschuftet wie ein tier und und und (najaa... ich denke nun: nicht ich habe etwas verloren, sondern sie!).

japu, schufte jetzt anders wie ein tier an einem anderen ort: nämlich in sache bewerbung. mir dreht sich nach heute der kopf *ggg* konnte wirklich ned mehr sehen. am donnerstag geht alles auf die post. da ich leider nicht über einen farbdrucker verfüge musste ich nun alles mama senden, sie druckt es mir morgen aus und sendet es mir dann und so kann ich es dann absenden - voll kompliziert!! buäh........ aber naja.. wenn ich das zeugs mach, dann mach ich es richtig. bin sogar zu nem profesionellen fotograph gegangen um fotos zu machen. gott hatte der freude an mir *hihihi* war wirklich seeeeehr amüsant.

soooooo muss jetzt leider in die Haia. um 4.50 h ist tagwach angesagt - nach 1,5 wochen gehe ich also wieder an die arbeit. schalalalalalala (kotz buäh pfui spinne buäh). aber muss noch sein - nicht mehr lahahahahhahahahaaaaangeeee

knuddel knudi schmatzu pfutzu *kuss* an euch liebsten da draussen!!