Scheisse. Scheisse. Es wird noch schlimmer.
P. hat gerade angerufen. Er wollte mich und Karo gestern zu einer Party einladen, wo er aufgelegt hat.
Allerdings meinte er dann, es wären nur 30 Leute da, und alles wäre sehr langweilig.
Er wollte, dass ich nach der Party mit zu ihm komm, und ich hab zugesagt.
Er hat um 0.30 angerufen und um 4.30 ausserdem hat er ein Sms geschrieben, dass er mich vermisst und ganz traurig ist, weil ich nicht abhebe.
Manchmal geht er mir echt auf die Nerven und manchmal ist er wirklich lieb. Ich glaub nicht, dass er der Richtige ist, aber der Richtige ist grad nicht da, und ich fühl mich halt manchmal so einsam. Er sag mir immer dass er mich lieb hat, und wir kuscheln, das ist schön. Andererseits ist er ein Egoist und eine Tussi. Genau wie ich. Das pass nicht zusammen.
Trotzdem bin ich mal mehr mal weniger in ihn verliebt. Momentan grad weniger, weil er wieder blöd war. Hat alles für selbstverständlich genommen, was ich für ihn gemacht hab, und für mich hat er nix gemacht.
Geneb und Nehmen muss ausgegliuchen sein, und ich hab momentn einen riesigen Geben-Überschuss.
Wohl auch ein Grund, warum mich W. mit seinen Schmeicheleien gestern so leicht einwickeln konnte.
In der Früh hab ich ihm ein Sms geschrieben, dass ich schon im Bett war, und das Handy auf lautlos geschaltet hab.
Schon mal sehr unglaubwürdig, weil ich sonst immer erreichbar bin.
Tagsüber war ich auch nicht erreichbar, weil mir das Handy in die Badewanne gefallen ist.
Das stimmt zufällig.
Und ich IDIOTIN hab heut auf Facebook geschrieben. status: "Petra hat Mordgelüste"
Natürlich ohne nachzudenken, hab ja auch nix geschlafen und war noch umnebelt.
Natürlich hat P. das gesehen und gleich mal gefrag was los ist. Er hat schon geahnt, dass es ist W. zu tun hatte, und meine Story, dass wir nur telefoniert haben, hat er mir nicht geglaubt. Ich wollt ihm halt erzählen, dass ich gestern mit W telefoniert hab, er am Anfang ganz nett war, dass er mich dann zum koksen einladen wollt, mit dem einem Mädl mit der er mit mir Fotos machen wollt, ich ihm daraufhin Vorwürfe gemacht hab, wir gestritten haben, ich mein Geld zurückwollte, er mich überzeugt hat, dass es fair ist, wenn er es mir nicht gibt, und ich ihm am Schluss in allem recht gegeben hab.
Daraufhin hab ich mich scheisse gefühlt, und ihn in Gedanke gekillt.
Ich feile noch an der Story, weil P. mir nicht geglaubt hat und meinte er rufe später nochmal an, und dann könne ich ihm ja die Wahrheit sagen.
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck! Fuck! Fuck!
Ausserdem hab ich ihm erzählt, dass ich Muskelkater vom Fitnesscenter hab und Durchall von irgendwas was ich gestern gegessen hab.
Also wenn er eins und eins zusammenzählt:
W. ist im Spiele, ich war nicht erreichbar und heut bin ich fertig und depressiv.
Obwohl: Durch den imaginären Fitnesscenterbesuch war ich so fertig, dass ich sofort eingeschlafen bin. Normalerweise spür ich das Handy vibrieren, auch wenn ich hab schlaf, aber gestern war ich so ko, dass ich es nicht gespürt habe.
Ganz klar, oder? Scheisse.
Warum muste ich nur auf Facebok, dass mit den Mordgelüsten schreiben.
Kann mich auch nicht erinnern, ob ich gesagt hab, W hät heut oder gestern angerufen.
Heute wär glaubwürdiger. Aber ich glaub ich hab schon gesagt, dass es gestern gewesen ist.
Mir gehst so scheisse, bin so dumm.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich weiß eh das Lügen scheisse is, aber ihm die Wahrheit zu sagen, wär das dümmste was ich machen könnt.
Hab eh ein sehr schlechtes Gewissen.
Eigentlich hat er eh irgenwie davon profitiert, weil ich jetzt seine Drogenlosigkeit, Kuschelei und seinen Humor usw... viel mehr zu schätzen weiß.
Ich hoff er nimmt mir die Story ab, wenn er wider anruft.
Oh, wie viele Leute hab ich schon wegen der Kokserei angelogen?!
Das muss bei diesem einen Rückfall bleiben!!!!