Re: Was von der Seele schreiben...

So, ich leg mich jetzt hin, hab ja noch nix geschlafen. momentan seh ich alles schwarz, halte mich für einen scheiss-menschen und schäme mich. Nach dem koksen ist man ja auch immer so depressiv. :cry:
Mein Selbstbewusstsein muss echt wieder aufgemöbelt werde, momentan ist fast nix da. Deswegen kotz ich ja auch und mach Blödsinn. Zu viel Zeit hab ich auch. Aber leider gibts grad keine Jobs.

Bis später.

Ihr seid echt super.Immer wenns einem schlecht geht, sind sofort viele nette Leute zur Stelle.

Danke.
:cry: ::

Was mir auch Angst macht: dieser Rf hat wahrscheinlich mein Suchtpotetial wieder vergrössert. ich hoff die Frau von Dialog meldet sich bald.

Ich will nix mehr mit diesem Scheiss zu tun haben. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

LIege grad mit grießpudding mit kirschsosse und schmerzen im bett. Musste meinen freundinnen absagen ( mädelsabend) weils mir so verdammt scheisse geht. vor allem meine beine tun weh. und w., der arsch, hat auf men sms, dass ich wenigstens die 400 euro zurückwill nicht geantwortet.
:(

Vorhin hat er noch geschrieben er hätte so ein schlechtes Gewissen, und es wär besser, wenn wir uns wirklich nimmer sehen.. Blabla. ARSCH. das hab ich ihm auch schon gesagt, dass ich ihn nimmer sehen will.

Will ihm nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen, ausserdem will ich kein geld für drogen ausgeben. und noch dazu siehts grad finanziel nicht so rosig aus bei mir. Hatt auch die 3400 euro brauchen können, die ich ihm erlassen hab. Warum bin ich so blöd. das war ja auch für mich als abschreckung gedacht, damit ich mir nicht einreden kann, dass er kein arsch ist.

Die therapheutin von dialog hat schon angerufen, aber leider war mein akku lehr.
Hab eh schon zurückgerufen bei dialog, aber leider war keiner mehr da, ich meld mich morgen nochmal.

Ich wünschte ich könnte den gestrigen tag aus meinem Leben löschen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Musste mir heut schon ein neues kaufen, weil das andere in die badewanne gefallen ist.

Habe grad mir mit der 2ten Freundin telefoniert, die weiß was los ist. Wir wollten uns ja gemeinsam "Austrias Next Topmodel" ansehen. Kann jetzt aber nicht weg, weil mir alles so weh tut, bin ausserdem grad keine Spaßkanone. Heul grad schon wieder. Hab auch am Tel geheult. Wenn ich immer so wäre, hätte ich wohl keine Freunde. Will einfach weg. An irgendeinen Ort, wo die sonne immer scheint, nur liebe menschen sind, es keine drogen gibt und alle sich lieb haben.

Find das Leben grad beschissen. aber bin selber schuld daran, dass es so beschissen ist.

Heul. :cry: Ich würd jetzt gern ins Koma fallen. Für ein paar Tage halt. Einfach mal kurz weg, seeliges Vergessen, gar nichts fühlen. Dann würde alle traurig sein und sich freuen, wenn ich wieder aufwache. Am Besten ein Koma mit Kurzzeitgedächtnisverlust. Also so, dass ich nicht weiß, was vorher passiert ist

Das Schlafen wird mir dann auch helfen, aber halt nur ein bisschen.

Ich überleg grad, noch ich es nicht auch meiner Shwester und zwei anderen Freundinnen erzählen soll. Fühl mich ja echt so, als hätt ich sie betrogen.

Sie wären sicher sehr enttäuscht von mir, aber sie würden mir deswegen wohl nicht die Freundschaft kündigen.

Bin ja selber so enttäusch von mir. Will endlich mal wieder auf mich stolz sein können. aber da ist momentan nichts zum stolz sein.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Scheisse. Scheisse. Es wird noch schlimmer.

P. hat gerade angerufen. Er wollte mich und Karo gestern zu einer Party einladen, wo er aufgelegt hat.

Allerdings meinte er dann, es wären nur 30 Leute da, und alles wäre sehr langweilig.
Er wollte, dass ich nach der Party mit zu ihm komm, und ich hab zugesagt.
Er hat um 0.30 angerufen und um 4.30 ausserdem hat er ein Sms geschrieben, dass er mich vermisst und ganz traurig ist, weil ich nicht abhebe.

Manchmal geht er mir echt auf die Nerven und manchmal ist er wirklich lieb. Ich glaub nicht, dass er der Richtige ist, aber der Richtige ist grad nicht da, und ich fühl mich halt manchmal so einsam. Er sag mir immer dass er mich lieb hat, und wir kuscheln, das ist schön. Andererseits ist er ein Egoist und eine Tussi. Genau wie ich. Das pass nicht zusammen.
Trotzdem bin ich mal mehr mal weniger in ihn verliebt. Momentan grad weniger, weil er wieder blöd war. Hat alles für selbstverständlich genommen, was ich für ihn gemacht hab, und für mich hat er nix gemacht.
Geneb und Nehmen muss ausgegliuchen sein, und ich hab momentn einen riesigen Geben-Überschuss.
Wohl auch ein Grund, warum mich W. mit seinen Schmeicheleien gestern so leicht einwickeln konnte.

In der Früh hab ich ihm ein Sms geschrieben, dass ich schon im Bett war, und das Handy auf lautlos geschaltet hab.

Schon mal sehr unglaubwürdig, weil ich sonst immer erreichbar bin.

Tagsüber war ich auch nicht erreichbar, weil mir das Handy in die Badewanne gefallen ist.

Das stimmt zufällig.

Und ich IDIOTIN hab heut auf Facebook geschrieben. status: "Petra hat Mordgelüste"

Natürlich ohne nachzudenken, hab ja auch nix geschlafen und war noch umnebelt.

Natürlich hat P. das gesehen und gleich mal gefrag was los ist. Er hat schon geahnt, dass es ist W. zu tun hatte, und meine Story, dass wir nur telefoniert haben, hat er mir nicht geglaubt. Ich wollt ihm halt erzählen, dass ich gestern mit W telefoniert hab, er am Anfang ganz nett war, dass er mich dann zum koksen einladen wollt, mit dem einem Mädl mit der er mit mir Fotos machen wollt, ich ihm daraufhin Vorwürfe gemacht hab, wir gestritten haben, ich mein Geld zurückwollte, er mich überzeugt hat, dass es fair ist, wenn er es mir nicht gibt, und ich ihm am Schluss in allem recht gegeben hab.

Daraufhin hab ich mich scheisse gefühlt, und ihn in Gedanke gekillt.

Ich feile noch an der Story, weil P. mir nicht geglaubt hat und meinte er rufe später nochmal an, und dann könne ich ihm ja die Wahrheit sagen. :shock:

Fuck. Fuck. Fuck. Fuck! Fuck! Fuck!

Ausserdem hab ich ihm erzählt, dass ich Muskelkater vom Fitnesscenter hab und Durchall von irgendwas was ich gestern gegessen hab.

Also wenn er eins und eins zusammenzählt:
W. ist im Spiele, ich war nicht erreichbar und heut bin ich fertig und depressiv.

Obwohl: Durch den imaginären Fitnesscenterbesuch war ich so fertig, dass ich sofort eingeschlafen bin. Normalerweise spür ich das Handy vibrieren, auch wenn ich hab schlaf, aber gestern war ich so ko, dass ich es nicht gespürt habe.

Ganz klar, oder? Scheisse.
Warum muste ich nur auf Facebok, dass mit den Mordgelüsten schreiben.

Kann mich auch nicht erinnern, ob ich gesagt hab, W hät heut oder gestern angerufen.

Heute wär glaubwürdiger. Aber ich glaub ich hab schon gesagt, dass es gestern gewesen ist.

Mir gehst so scheisse, bin so dumm.

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ich weiß eh das Lügen scheisse is, aber ihm die Wahrheit zu sagen, wär das dümmste was ich machen könnt.
Hab eh ein sehr schlechtes Gewissen. :oops:
Eigentlich hat er eh irgenwie davon profitiert, weil ich jetzt seine Drogenlosigkeit, Kuschelei und seinen Humor usw... viel mehr zu schätzen weiß.

Ich hoff er nimmt mir die Story ab, wenn er wider anruft.

Oh, wie viele Leute hab ich schon wegen der Kokserei angelogen?!
Das muss bei diesem einen Rückfall bleiben!!!!

Nein, was ich gemacht hab ist viel zu arg. Das kann ich ihm nicht erzählen, er ist ja schon mein Fast-Freund. Zumindest benehmen wir uns so. Er könnt nur draufkommen, wenn ich mich verplappere.
Und ich geh mal davon aus, dass mein Lügengebäude hält.
Hoff ich zumindest.

Wenn er draufkommen würd, würd er mich wohl stehen lassen, und noch dazu die Story all seinen Freunden erzählen.

Nein, nein, die Wahrheit kommt in diesem Fall nicht in Frage.

Zum Glück glaub ich nicht an die Hölle. Nach all meinen Sünden hätte ich da schon einen Fixplatz. :twisted: :(

ich hab auch so ein paar sünden auf dem buckel - lebt sich eigentlich ganz gut damit ;) muss ja keiner wissen.

also doch, so fast-freund ... naja gut. dann würd ich mich an deiner stelle aber schon fragen, ob du mit so einem eine fixe beziehung eingehen willst ... wenn er dir scheinbar nicht das gibt, was du brauchst, und dein nehmen-konto im minus ist.

ist bei mir grad ganz genauso, nur dass wir eigentlich schon fest zusammensind.

Hi Chili!

Ich will eh keine Beziehung mit ihm. Hab ja auch schon 2mal kurzfristig den Kontakt abgebrochen. Aber er hat auch sehr viele gute Seiten, Und nach dem W.-Disaster, ist er der Erste, in den ich mich wieder verlieben konnte.

Das zählt schon viel.

Hallo Kunststoff.

Ich kann nicht auf mich aufpassen. Sieht man eh. Das müsst wer für mich übernehmen.

Und es geht NOCH VIEL schlimmer!

P hat grad angerufen, und ich hab meinte tolle Story sehr glaubwürdig erzählt, woraufhin er meinte er glaube mir nicht, Ich hab ihm auch von dem Bulimie-Rf erzählt. Und er hat noch nachgehakt- was für ein Rf?

Und dann hat er noch 100mal nachgefragt, ob ich mich sicher nicht mit W. getroffen hab, was ich immer verneint hab.

Dann meinte er noch, wie sind nicht zusammen, ich könnt ihm ruhig die Wahrheit sagen.

Und letztendlich: " Ich weiß mehr als du denkst. Willst du mir nicht die Wahrheit sage?"

Dann meinte er noch, er würde in einer Minute nochmal anrufen, und ich könne mir ja inzwischen überlegt, ob ich die Wahrheit sagen will.
Ich wollt wissen, was er weiß, aber er wollts mir nicht sagen.

Ich hab dann meine Freundin K. angerufen, In ihr Telefon geheult. Und sie hat gemeint, er blufft. Woher sollte er es wissen? Aber warum glaubt er mir auch nicht??? Vielleicht reimt er sich einfach die Wahrheit zusammen, und will mich jetzt testen???

Hilfe!
Mir gehts so beschissen.
Ich SOOOOOOO DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOOOO SAUDUMM!

cinnamon hat geschrieben:Ich kann nicht auf mich aufpassen. Sieht man eh. Das müsst wer für mich übernehmen.
da bist du leider nicht die einzige :roll: aber wir passen ja gegenseitig auf :wink:

zum anderen: hmmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass P wirklich 100% weiß was los war. sicher könnte er es sich zusammenreimen. wenn man so über die fakten nachdenkt, dann ist das ja auch nicht wirklich schwer.

vielleicht spürt er aber auch einfach, dass du ihm nicht die ganze wahrheit erzählen willst. es gibt menschen, die merken das einfach.

halt uns auf dem laufenden
und viel glück cinnamon

ich glaub er merkt einfach, dass ich ihm was verheimliche und will mich jetzt testen.

Er kennt mich, er kennt die ganze W.-Story (die offizielle Version), und er weiß wie sehr ich W-- geliebt hab, und dass er mich noch immer sehr anzieht usw...,AAAAAAAAHHHHHH, warum find ich diesen Arsch so anziehend??????

Und: eh klar: Petra meldet sich nicht, ist nicht erreichbar (sonst immer), schreibt bei Facebook was von Mordgelüsten, mein dann es wäre NUR wegen dem Telefonat mit W. (konnt mir leider nichts besseres ausdenken), ist heut krank...

Es passt einfach alles zusammen. Er will mich testen.

Aber ich kann ihm einfach nicht die Wahrheit sagen.

Geht nicht.

Wow, ich fühl mich echt so beschissen wie schon lange nicht mehr, mein Gewissen nagt.

Ich will mich ändern, ein besserer Mensch werden.

Würd gern irgendwas ehrenamtliches machen, um mich wieder besser zu fühlen.

zum anderen: hmmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass P wirklich 100% weiß was los war. sicher könnte er es sich zusammenreimen. wenn man so über die fakten nachdenkt, dann ist das ja auch nicht wirklich schwer.

vielleicht spürt er aber auch einfach, dass du ihm nicht die ganze wahrheit erzählen willst. es gibt menschen, die merken das einfach.
Ich fürchte Beides ist der Fall.
Ich werd jetzt mal ein bisschen "krank" sein, mich beruhigen und ihm morgen noch ein sms schreiben, das alles stimmt, was ich gesagt hab. Ja,ja es ist scheisse zu lügen, aber wenn ich nicht so tu, als wär ich total entrüstet, dass er mir nicht glaubt, dann wird er noch misstrauischer. Ich hoff, er hakt nicht allzu viel nach.
Seine Masche mit "Ich weiß mehr als du denkst" ist ja auch nicht so toll.

Aber warum SO extrem misstrauisch? Weiß er doch was????

Scheisse!

aber du musst das ganze mal von der anderen seite sehen. immerhin ist er dir so wichtig, dass du durch diese ganzen probleme gehst, nur damit du ihn anlügst und er nichts schlechtes von dir denkt.
das sagt ja auch einiges.

und wenn er die wahrheit (oder zumindestens mehr wahrheit als jetzt) herausfindet, dann würde ich ihm das deutlich machen, dass du nur deshalb gelogen hast.

und klar. du musst dir wirklich was überlegen, damit du endlich halbwegs mit dem W problem abschließen kannst.
denn ich glaube nicht, dass er dir wirklich gut tut. und zweitens wenn du mal wieder richtig reinkommst, dann ist sowieso hopfen und malz verloren und das musst du vermeiden! :roll: