Hey meine Lieben,
durchwachsener Tag...Nach gestern noch ziemlich deprimiert, und meine Experimente auf der Arbeit haben durch die Bank nicht so funktioniert, wie ich es gern gehabt hätte.

Blöd. Blöd, blöd, blöd!
Seit heute Nachmittag wieder nur Fressgedanken, es ist kaum zum aushalten! Aber bisher bin ich stark geblieben. Habe es vermieden nach der Arbeit nochmal zum Supermarkt zu fahren, das war auch besser so. Da ich tagsüber mehr gegessen hatte, als ich eigentlich wollte, war ich schon kurz vor "jetzt-isses-doch-eh-egal". Aber dann habe ich mir mehrmals vorgesagt, was genau ich denn gegessen hatte, und bin zu dem Schluss gekommen: War gar nicht viel, ich empfinde das nur so! Bis auf ein paar Weingummis war nicht einmal was hochkalorisches dabei...Also kein Grund zur Sorge, kein Grund zum FA, und Schluß.
In einer Stunde kommt meine Freund nach Hause, dann bin ich "sicher". Das schaffe ich!
@Dawn:
Du hast bestimmt recht, ich müßte aktiver entspannen...Das Problem ist: ich kann mich zu nichts aufraffen. Sport? Viiiiiel zu anstrengend...Musik machen? Das deprimiert mich doch eh nur, weil mir nichts tolles einfällt oder ich (meiner Ansicht nach) zu schlecht spiele. Freunde treffen? Bin unkommunikativ, alle Wörter des Tages schon auf der Arbeit verbraucht...Ich fühle mich leer und antriebslos.
Bin froh, dass ich den Hund habe, der bringt mich wenigstens noch an die frische Luft. Ich weiß übrigens nicht, was es für eine Rasse ist, er ist mir vor 14 Jahren im Urlaub auf Lanzarote zugelaufen, ca. 16 dürfte der alte Herr jetzt sein. Er ist das sonnigste Geschöpf, was man sich vorstellen kann, immer gut gelaunt, trotz seines Alters voller Energie. Ziemlich taub und zahnlos inzwischen, aber ansonsten sehr fit und absolut verschmust...Er heisst übrigens Bela

.
Ich finde die Idee mit dem Diss-Blog gut, Du packst das! Und dann sind wir Dr. im Doppelpack

.
@Petit:
Danke für's in den Arm nehmen, das bekommst Du jetzt postwendend zurück! *knuddel*
Mein Ausschlag ist genauso häßlich wie eh und jeh, abermorgen geht's zum Allergie-Test, vielleicht kommt ja etwas dabei raus.
Schlimm das es Dir so schlecht geht momentan

. Aber kein Wunder, Du hängst ja völlig in der Luft mit dieser Klinik-Geschichte, das löst bestimmt eine unglaubliche Unsicherheit in Dir aus, die sich dann in einer Verschlimmerung Deiner Symptome niederschlägt...
Nicht aufgeben, wir sind alle bei Dir und glauben an Dich!
@Joliana:
Nicht verzweifeln. Du hattest schon über einen längeren Zeitraum eine so gute "niedrige Frequenz" - das wirst Du auch wieder schaffen. Und noch mehr! *dir-einen-dicken-motivations-drücker-schick*
@Mary:
Danke für Deine lieben Worte, Du hast recht, der Radfahrer war einfach ein Arsch
Ich erlebe das mit der Empfindlichkeit eher umgekehrt, ich bin viel labiler in Phasen, wenn ich viel breche, weil ich mich dann immer so erbärmlich und dämlich fühle...Wenn ich es schaffe, mich normal und gesund zu ernähren, ohne FAs und Koetzen, dann geht es mir immer viel besser...
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Bela