ja- am liebsten s/w bilder und damit behäng ich dann meine wände
magst du´s lieber bunt oder s/w
Re: Fragen und Antworten #9
#557schwarz-weiß, ist manchmal das i-tüpfelchen einer Stimmung...
Was fotografierst du?
Was fotografierst du?
#558jetzt im herbst am liebsten bäume
alte ruinen-friedhöfe
sowas
mit was behängst du deine wände?
alte ruinen-friedhöfe
sowas
mit was behängst du deine wände?
#559hab alles grad abgerupft. Vorher hing dort alles; Fotos, Urkunden, Postkarten, Zeichnungen, selbst Bücher und Erinnerungsstücke.
Was riechst du am Liebsten?
Was riechst du am Liebsten?
#561so gute Räucherstäbchen aus dem Teeladen, die riechen immer ein bissl orientalisch 
wann ist man eine gute Hausfrau?

wann ist man eine gute Hausfrau?
#563*lach* weil ich heut eeeendlich Fenster geputzt habe und daraufhin mit meiner Mama gewitzelt hab, was für eine gute Hausfrau ich bin (sie war irgendwie nicht der Meinung...
)
wie kriegt man seine Fenster streifenfrei?
(das hab ich leider nicht geschafft...)

wie kriegt man seine Fenster streifenfrei?

#564Mit einem guten Fensterputzmittel und so einem Staubfetzen. Funktioniert jedenfalls bei mir, wenn ich 1amal im Jahr Fenster putze.
Glaubst du ich verscheuche den Tyen in den ich verliebt bin, wenn ich ihm nach nur 1 Monat das mit der ES beichte? Er hatte schon mal eine Freundin mit MS/Bulimie, und hat sich super verhalten,auserdem ist das ganze mit uns schon recht intensiv, und er will ALLES über mich wissen!
Glaubst du ich verscheuche den Tyen in den ich verliebt bin, wenn ich ihm nach nur 1 Monat das mit der ES beichte? Er hatte schon mal eine Freundin mit MS/Bulimie, und hat sich super verhalten,auserdem ist das ganze mit uns schon recht intensiv, und er will ALLES über mich wissen!
#565nö, ich denke nicht, dass du ihn verscheuchst, das zeigt ihm doch nur, dass du ihm vertraust und das wird ihn freuen. wenn er es nicht verstehen sollte oder so (was ich nicht glaube) wäre er eh net der Richtige. Außerdem sagt er ja, er will alles wissen!
Sei mutig!
was wünscht du dir zu Weihnachten?
Sei mutig!

was wünscht du dir zu Weihnachten?
#566beim Kochen ja, beim Backen nein, beim Geschirr runterwerfen immer
Kaufst du alle Geschenke oder bastelst du auch?

Kaufst du alle Geschenke oder bastelst du auch?
#567eig kauf ich alles - nur für meinen Spatz werde ich vllt einen Adventskalender basteln...
Was könnte ich da reintun?
Was könnte ich da reintun?
#568Hübsche Kleinigkeiten aus der Confisserie,Kühlschrankmagnete, Mousepad, Schlüsselanhänger, Weihnachtsmandeln, Plätzchen, Gutschein für einen Besuch im Schwimmbad/Therme, Stift (mit Gravur zb. beim Schlüsselservice), DesignerZahnbürste, schöne Unterwäsche,Handschuhe,Flasche Lieblingsgetränk,Beutel Pralinen,Karten für Fußballspiel/Musical/Veranstaltung xy (für die 24 versteht sich...),Buch,CD (Hülle mit Fotos selber machen), Kuschelsocken,Gutschein für ein gemeinsames Bad, Gutschein für ein Abendessen (selbstgekocht?), Zigarre, Tabakproben (gibts im Tabakladen umsonst), Steine mit Aufschrift, Süßigkeiten, Stifte, Lesezeichen, Kaffeproben, Parfüm, .... omg, k.A., kommt ja auch immer auf die Person an....
Hast du Geschwister?
Hast du Geschwister?
#569uiuiui dankeschön, ich werd über all die Sachen mal nachdenken 
Hab 4 ältere Schwestern
was macht dir gute Laune?

Hab 4 ältere Schwestern
was macht dir gute Laune?
#570Ausritte durch die Wälder an milden, sonnigen Herbsttagen.
Was wünschst du dir grade am Meisten(für dich oder andere)?
Was wünschst du dir grade am Meisten(für dich oder andere)?