Re: Fragen und Antworten #9

hab alles grad abgerupft. Vorher hing dort alles; Fotos, Urkunden, Postkarten, Zeichnungen, selbst Bücher und Erinnerungsstücke.

Was riechst du am Liebsten?

Mit einem guten Fensterputzmittel und so einem Staubfetzen. Funktioniert jedenfalls bei mir, wenn ich 1amal im Jahr Fenster putze.

Glaubst du ich verscheuche den Tyen in den ich verliebt bin, wenn ich ihm nach nur 1 Monat das mit der ES beichte? Er hatte schon mal eine Freundin mit MS/Bulimie, und hat sich super verhalten,auserdem ist das ganze mit uns schon recht intensiv, und er will ALLES über mich wissen!

beim Kochen ja, beim Backen nein, beim Geschirr runterwerfen immer 8)

Kaufst du alle Geschenke oder bastelst du auch?

Hübsche Kleinigkeiten aus der Confisserie,Kühlschrankmagnete, Mousepad, Schlüsselanhänger, Weihnachtsmandeln, Plätzchen, Gutschein für einen Besuch im Schwimmbad/Therme, Stift (mit Gravur zb. beim Schlüsselservice), DesignerZahnbürste, schöne Unterwäsche,Handschuhe,Flasche Lieblingsgetränk,Beutel Pralinen,Karten für Fußballspiel/Musical/Veranstaltung xy (für die 24 versteht sich...),Buch,CD (Hülle mit Fotos selber machen), Kuschelsocken,Gutschein für ein gemeinsames Bad, Gutschein für ein Abendessen (selbstgekocht?), Zigarre, Tabakproben (gibts im Tabakladen umsonst), Steine mit Aufschrift, Süßigkeiten, Stifte, Lesezeichen, Kaffeproben, Parfüm, .... omg, k.A., kommt ja auch immer auf die Person an....

Hast du Geschwister?

Ausritte durch die Wälder an milden, sonnigen Herbsttagen.

Was wünschst du dir grade am Meisten(für dich oder andere)?