Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

ohhhh ich bin sooooooo STOLZ auf mich!!! :mrgreen: ICH hab das gemacht und soooo viele menschen haben es gesehen und werden es noch sehen!!!! ich mein, tausende!!! :shock: der wahnsinn, bin ich froh und dankbar! wenn solche gelegenheiten oefter mal kaemen!!! mehr davon!!!!!!!!! ahhhh, das war so ne tolle erfahrung (bis zum umfallen) und so ein tolles projekt! so kreativ! ach man, ich freu mich so!!!! :mrgreen:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:ohhhh ich bin sooooooo STOLZ auf mich!!! :mrgreen: ICH hab das gemacht und soooo viele menschen haben es gesehen und werden es noch sehen!!!! ich mein, tausende!!! :shock: der wahnsinn, bin ich froh und dankbar! wenn solche gelegenheiten oefter mal kaemen!!! mehr davon!!!!!!!!! ahhhh, das war so ne tolle erfahrung (bis zum umfallen) und so ein tolles projekt! so kreativ! ach man, ich freu mich so!!!! :mrgreen:
Oooh! Coool! :D Deine Begeisterung steckt richtig an! :D
Darf ich ganz neugierig fragen, was die anderen gesehen haben bzw. noch sehen werden? :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

oh toll, dann steck ich gerne zur abwechslung mal mit so was an! lol fuehlt sich naemlich gut an.
ich habe an einem projekt als editor gearbeitet, ein rieeeesiges event am anderen ende der welt fuer eine luxusmarke. riesige leinwaende! und ich hab grad die aufnahmen gesehen und die reaktionen der leute... und alles war noch viel beeindruckender als ich erwartet hatte! :D
(gott, hab ich ein mitteilungsbeduerfnis lol)
ich hab doch grad erst fertig studiert und nicht mal das was ich jetzt beruflich mache... ist also ein riesen ding fuer mich.

dafuer moechte ich gesund werden! um mehr von solchen jobs machen zu koennen! :!:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Herzlichen Glückwunsch, das klingt echt super super toll, mary jane!!!!!!! :) :wink: :D :mrgreen:
Man merkt richtig, wie sehr Du dich freust. =)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

mary jane hat geschrieben:ich habe an einem projekt als editor gearbeitet, ein rieeeesiges event am anderen ende der welt fuer eine luxusmarke. riesige leinwaende! und ich hab grad die aufnahmen gesehen und die reaktionen der leute... und alles war noch viel beeindruckender als ich erwartet hatte! :D
WOW! :o Das klingt echt SUPER!!! :o Da ist das Mitteilungsbedürftnis doch selbstverständlich! ;) GRATULATION!!! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

:oops: danke!

ich wusste gar nicht, dass ich mich noch freuen kann!! :shock:
(ich trau mich jetzt einfach mal und denke nicht daran, dass es gleich wieder kaputt gemacht wird oder was schlimmes passiert, wenn ich mich freue)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben: ich wusste gar nicht, dass ich mich noch freuen kann!! :shock:
Das ist doch mindestens nochmal genauso cool! ;)
mary jane hat geschrieben:
(ich trau mich jetzt einfach mal und denke nicht daran, dass es gleich wieder kaputt gemacht wird oder was schlimmes passiert, wenn ich mich freue)
Oh, ich bin nicht die einzige, die solche Anflüge haben kann? :shock:
Aber langjährige Messreihen haben ergeben, dass solche Annahmen nicht haltbar sind. ;)
Also: Freu Dich! ;) Und was danach kommt, das kommt. Das kannst Du bestimmt nicht mit Deiner Freude beeinflussen.

Und ich freu mich jetzt mal weiter mit Dir! :D

total aufgebläht vom Ketchup. :roll:
Kommt davon, wenn man Ketchup zu seinen Grundnahrungsmitteln zählt, kann Ketchup zu so gut wie allem dazu essen. :lol:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon