Moderator: Moderatoren
Oooh! Coool!mary jane hat geschrieben:ohhhh ich bin sooooooo STOLZ auf mich!!!ICH hab das gemacht und soooo viele menschen haben es gesehen und werden es noch sehen!!!! ich mein, tausende!!!
der wahnsinn, bin ich froh und dankbar! wenn solche gelegenheiten oefter mal kaemen!!! mehr davon!!!!!!!!! ahhhh, das war so ne tolle erfahrung (bis zum umfallen) und so ein tolles projekt! so kreativ! ach man, ich freu mich so!!!!
WOW!mary jane hat geschrieben:ich habe an einem projekt als editor gearbeitet, ein rieeeesiges event am anderen ende der welt fuer eine luxusmarke. riesige leinwaende! und ich hab grad die aufnahmen gesehen und die reaktionen der leute... und alles war noch viel beeindruckender als ich erwartet hatte!![]()
Das ist doch mindestens nochmal genauso cool!mary jane hat geschrieben: ich wusste gar nicht, dass ich mich noch freuen kann!!![]()
Oh, ich bin nicht die einzige, die solche Anflüge haben kann?mary jane hat geschrieben:
(ich trau mich jetzt einfach mal und denke nicht daran, dass es gleich wieder kaputt gemacht wird oder was schlimmes passiert, wenn ich mich freue)