das mit dem Knoten ist ja Scheiße... wann ist denn Termin für die OP? *nochmehrdaumendrück*
Moderator: Moderatoren
das weiß ich ja... sorry, mir ist mein temprament durchgegangen tut mir leid. aber momenten kommt das einfach so... ich weiß nicht, ich kann meine gefühle grad nicht kontrollieren, es wird grad alles zu viel.... seufz.piccola hat geschrieben:ich will dich ja auch nicht niedermachen... eher anschubsen...
das würd er sicher nicht tun... das kann ich mir andauernd anhören.. heute auch wieder... weil ich einen block mit zu oma genommen habe und sie meinte das wäre mein neues tattoo.... meine mutter hat sich gleich volle aufgeregt und zu mir gesagt, wenn du noch eines machen lässt, dann kannste was erleben. wenn du draußen bist und dein eigenes geld verdienst, kannst machen was willst. ich dann: ja dann such mir ne wohnen und mein alter dann: ja hackts bei dir? ich mein ich glaubs ja nicht. glaubst wirklich das ich für dich dann auch noch zahle? von was willst du dir denn leisten? ich zahl dir sicher keine wohnung geschweige denn noch die miete dazu, ich glaub du spinnst.. und bla bla bla....piccola hat geschrieben: (das wäre bei deinem eine Unterhaltspflicht, solange du in Ausbildung bist bzw noch nicht voll verdienend, bis zum 26. soweit ich weiß)
glaub ich dir, glaub ich dir. seufzpiccola hat geschrieben:SCHÖN ist anders, glaub mir... aber das ist erwachsenwerden nunmal nicht immer. es ist auch nicht einfach
ja ich weiß große. ich weiß, aber noch kann ich nichts machen... so scheiße es auch ist... was glaubst du wie oft ich mir manchmal wünschte, das ich endlich ne eigene wohnung habe, das ich von zu hause wegkomme, weil mein alter mich grad auf die mieseste art beschimpft und beleidgt und meine mutter andauernd wegen jedem scheiß total auszuckt. so auch wie bei meiner sis. die macht jetzt die hak, also matura. und das letzte mal hat sie mich angerufen, weil sie die schule abbrechen will, weil ich einen tag zuvor mit ihr noch mathe geübt hab für die sa am nächsten tag und dann am nächsten tag hat sie mich angerufen und gesagt, das sie sa sicher ne 5 ist. und sie will nicht mehr, was soll sie mit der matura wenn sie nicht in ein büro gehen will und studieren auch nicht will, sie will das selbe wie ich machen, die schule und den beruf oder irgendwas mit kosmetig (bipa oder so) und sie hat das unsren eltern erzählt, die sind am tele ausgerastet, was sie sich vorstellt und bla bla bla, das sie dumm und dämlich und so ist. und sie hat dann am tele geweint. ich hab ihr gesagt, wart bis ich heim komme, ich mach das schon. ich sag denen meine meinung.. (tja, leider geht das nur was andre betrifft bei meinen eltern. was mich betrifft hab ich viel zu viel schiss)piccola hat geschrieben:aber daß du da nicht ewig vor wegrennen kannst sagen dir deine ES, dein SVV und inzwischen dein ganzer Körper sehr deutlich
tut mir leid, ich mag nicht das du dir da sorgen oder so machst =(piccola hat geschrieben:aber es ist hammerschwer dir da zuzusehen wie du herumwurstelst
der doc war für mich schon blöde gleich am anfang, wie er zu mir gesagt hat, warum ich da bin, und dann als ich fertig war mit dem sprechen meinte, ja das weiß ich doch eh schon alles.... na warum fragt der dann so blöde...piccola hat geschrieben:den Doc find ich übrigens blöd.
danke, große!piccola hat geschrieben:ich halt dir da ganz fest die Daumen daß es gut ausgeht!!
BrokenWings hat geschrieben: das würd er sicher nicht tun... das kann ich mir andauernd anhören..
tja... genau und dann lässt aber du dich in unserer ortschaft anschauen, ich mach das sicher nicht mit!ksiezniczka!. hat geschrieben:Geh zum Jugendamt, geh zum Sozialamt, informier dich was du für Möglichkeiten hast....
sag niemals nie....piccola hat geschrieben: schlimmer kanns doch eh nicht mehr werden
Ganz ehrlich ? Dann finde ich bist du selber Schuld. Oder es ist dann doch nicht schlimm genug, als dass du gewisse Opfer dafür bringen würdest ?BrokenWings hat geschrieben:tja... genau und dann lässt aber du dich in unserer ortschaft anschauen, ich mach das sicher nicht mit!
Nochmal: es geht nicht ums wollen.... ! Er MUSS. Wenn das eingeklagt wird oder was auch immer, kann er reden so viel er will.BrokenWings hat geschrieben:er wird NICHT zahlen!!! und das weiß ich, weil er es schon oft genug gesagt hat!
Es sagt ja auch nmd. dass deine Eltern gleich reagieren. Aber genauso wie wir eine Lösung für die Reaktionen finden mussten, würdest du auch eine finden !! Was hält dich denn noch bei deinen Eltern, dass du nicht den Kontakt komplett abbrechen möchtest ? Das ist kein Vorwurf, sondern eine ernstgemeinte FrageBrokenWings hat geschrieben:aber ich versteh es nicht, ich mein ich weiß das ihr es alle echt nur gut meint und so und das ist auch sehr lieb. aber ihr könnte euer leben nicht mit meinem vergleichen, auch wenn es "gleich abgerannt ist oder abrennt" es ist trotzdem unterschiedlich, bzw die reaktionen, die ihr dann darauf erlebt hat, muss ich nicht auch erleben bzw es müssen die personen nicht gleich reagieren wie in euren fällen. versteht ihr was ich meine?