Re: ci et ca.....

such auch im Internet, nicht nur in der Zeitung. da landen die wenigsten Inserate drin :wink:

das mit dem Knoten ist ja Scheiße... wann ist denn Termin für die OP? *nochmehrdaumendrück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey ihr zwei!

picci, danke fürs daumendrücken! op termin wird wahrscheinlich am freitag ausgemacht. mal schauen wie die entzündung verläuft.

eigentlich sollte ich erst am dienstag oder mittwoch gehen, doch da hab ich schule... ich hab eh schon so viel fehlstunden wegen dem kh gehen wegen knoten und röntgen und den ganzen pallawatsch...
am freitag hab ich frei, daher würde ich (wenn ich mich traue) da schon gehen.... dann erfahr ich mehr....

des:
na ich wart einfach mal ab... wollte es ihr gestern oder heute sagen, was sache ist, doch kurz bevor ich einen laut rausgebracht habe (luft hab ich schon geholt) hab ich wieder zurück gezuckt...

nein probe wurde noch nicht entnommen... wurde heute nochmal eine mamo gemacht. hoff die ist am freitag dann schon im kh... (sie meinte sie würden es zu meienr hausdoc schicken. ich hab sie angerufen und gemeint, sie sollt mir das bitte weiterleiten. wenn sichs nicht ausgeht, soll sie mich anrufen ob sie das schon am freitag bekommen hat, dann geh ich bevor ich ins kh gehe noch zu ihr um mir den wisch zu holen...

alles grad einfach nur ure doof...
warum grad immer ich? reichts denn nicht schon langsam.....

deine Gesundheit geht vor Schule! und das wird dort auch jeder verstehen, wenn du wegen einer OP ins KH mußt, daß das vielleicht nicht zum perfekten Wunschtermin geht.
und ja, du solltest zumindest der Direx sagen, daß du wegen einer OP ins KH mußt (mehr muß sie nicht wissen), und nicht einfach krank machen. Die Info ist wichtig damit dir zumindest diese Fehlstunden nicht irgendwie negativ ausgelegt werden können. wohin gehst du denn? (kannst auch per pn schreiben)
Zuletzt geändert von piccola am Do Dez 15, 2011 0:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich hab heut zufällig mitbekommen das ein klassenkollege auch am Montag ins kh muss weil er kreuzband op hat. Muss ihn fragen was der zur direx gesagt hat. Wohin ich gehe? Gute Frage, ich glaub aber eh das ich in Horn bleibe.... Weil naja keine Ahnung. Könnt in 2 andre auch noch gehen aber da kann mich dann Bettina nicht besuchen u so. Weil sie wohnt in Horn...
Hab echt schon totale Angst...
heute haben wir noch bis 20.15 Schule. Mein alter hat mich gestern total geschimpft. Weil er mich holen müss. Sie haben ja den Bus gestrichen und mein letzter würde ja um 17 Uhr hehen. Wenn i nun heimfahr bekomm ich Schwierigkeiten, nun holt er mich doch. Aber Stimmung ist nicht besser bei ihm seit gestern. Hab ihn nämlich nochmal angerufen. Er hat wieder geschriehen. Aber ihm bleibt nix andres über.
Seufzmorgen schulfrei. Freu mich total auf den Club. Auf Gerlinde. Und Marlene hab ich morgen auch wieder. Die hab ich nun 3 Wochen wegen Urlaub nicht gesehe. Brauch wem der mich jetzt auffängt. ....

naja dann mach den Mopedschein, oder noch besser, den Führerschein!
Moped erlauben sie nicht, Auto wirst wohl auch net borgen dürfen, aber fahren wollen sie dich auch nicht...
denen wirds nie recht sein, wie du's auch machst, also: mach was für dich richtig ist!
du bist wirklich alt genug, um dein Leben in die Hand zu nehmen.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

den schein fürs moped darf ich nicht machen. ich wollte den eh mit 16 machen, haben sie mich aber nicht lassen. weil sie meinte, für was mach ich den, wenn ich dann sowieso ein oder 2 jahre später den schein fürs auto mache... dann steht das moped in der garage...
haha.... lustig... und jetzt hab ich den schein und das auto steht auch in der garage und darf von mir nicht gefahren werden (also das auto von denen, ich hab ja kein eigenes)

war heut im kh!

da war wieder ein mann. der meinte was ich da wollte und bla bla.. ich sagte ihm das und der meinte, ja das weiß ich schon. aber wie gehts?

(da bin ich mir verarscht vorgekommen)

dann meinte er, er möchte mal sehen, ich hab dann das t-shirt hochgehoben und dann meinte er ich sollte oberkörper frei machen.

ich hab mich ure gewährt innerlich und hab die dame die daneben gestanden ist angesehen.

dann sagte sie: ja das man das besser sehen kann. ich meinte dann, ja das ist bei mir nicht so einfach. und er dann, warum? ich dann naja, weil... weil... weil sie ein mann sind... er dann.... so irgendwie ganz blöde, na da kann ich ja auch nix für...

ich dann, ja das weiß ich eh...

dann glaub ich hat er verstanden warum und so... keine ahnung..

und dann hat er ultraschall gemacht und meinte, wir müssen op, da komm ich nicht hindrüber weg und so... und beim ultraschall meinte es schaut nach bösartig aus, aber festlegen möchte er sich nicht, das müss ma dann untersuchen wenn mans rausschneidet....

ich weiß nicht, da war mir der von voriger woche echt viel lieber.. auch wenn er männlich war....
nächste woche muss ich wieder hin, weil es noch entzunden ist. muss bis dahin weiterschmieren und in den weihnachtsferien wird die op sein, voraussichtlich...

dann hab ich gleich nachdem ich aus dem kh rauskam, marlene geschrieben, bei der hab ich heut nachmittag noch einen termin. auf einmal ruft meine mutter an. ich dachte, scheiße hab ich ihr nun die sms anstatt marlene geschrieben?
dann hab ich abgehoben und sie meinte: hast du zeit? (da dachte ich mir schon, scheiße, was hat sie rausgefunden, was hab ich angestellt, was hab ich gemacht - obwohl ich genau gewusst hab das ich eigentlich nichts angestellt habe- aber wenn die immer schon so anfängt ist was im busch.

dann meinte sie, ob ich bescheuert wäre, ich habe 35 euro handyrechnung. obwohl ich eine grundbegühr von 6 euro habe..
ich hab ihr ja gesagt, das ich ur viel sms geschrieben habe und es sich nicht mit den 1000 ausgegangen ist, aber da waren es dann statt 35 nur 24 euro...
und sie meinte ob ich blöde wäre und hin und her und dann meinte ich: apropo, warum machst du meine post auf? sie meinte, warum sollte ich nicht, schließlich muss ich sie ja auch zahlen!!! wenn du sie zahlst, dann leg ich sie dir ins zimmer und mach sie nicht auf...
ich dann: ja aber das hat ja früher auch funktioniert. das ist mir halt aufgefallen, weil früher (da hat sie mal so monate gehabt da hat sie alles was mir gehört ins zimmer gelegt, ungeöffnet) und jetzt?
sie dann, ja sobald du sie zahlst, geht sie mich nichts mehr an...
ich dann: ja aber ich hab sie ja früher als ich sie dann aufgemacht hab dir ja auch gezeigt, ich mein ist ja kein geheimnis und so.. aber geht ums prinzip, ich mach ja auch nicht eure post auf..
sie dann: ja wie schon gsagt, wenn du sie zahlst, darfst sie auch aufmachen...

also du siehst liebe pic, ich versuch meine privatsphäre zu entwickeln und zu erkämpfen, aber es ist unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja... verdammt was soll ich denn machen???????
stell dich mal gegen die!!!!!
das ist alles nicht so einfach wie es sich hören und reden lässt... du musst da mal in der situation drin sein..
es ist einfach viel zu viel respekt und angst da, dich dagegen anzulegen....

sorry, sollte jetzt nicht hart klingen oder so..... :oops:

ich will dich ja auch nicht niedermachen... eher anschubsen...
ich hatte es auch nicht so rosig, und was hab ich gemacht? ich bin mit 18 ausgezogen, mit Leuten die ich kaum gekannt hab in eine WG, die ich mir leisten konnte weil mein Vater Alimente zahlen mußte (das wäre bei deinem eine Unterhaltspflicht, solange du in Ausbildung bist bzw noch nicht voll verdienend, bis zum 26. soweit ich weiß), die dann eben nimmer an meine Mama gingen sondern an mich. SCHÖN ist anders, glaub mir... aber das ist erwachsenwerden nunmal nicht immer. es ist auch nicht einfach... aber daß du da nicht ewig vor wegrennen kannst sagen dir deine ES, dein SVV und inzwischen dein ganzer Körper sehr deutlich - was mir echt leid tut, wirklich. aber es ist hammerschwer dir da zuzusehen wie du herumwurstelst :|

den Doc find ich übrigens blöd... solche Aussagen sind doch sinnlos, wissen tut mans erst wenn mans sieht, sprich bei der OP, oder bei einer Biopsie, aber das macht man eigentlich nicht, wenn man das Ding so oder so rausnehmen muß.
ich halt dir da ganz fest die Daumen daß es gut ausgeht!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:ich will dich ja auch nicht niedermachen... eher anschubsen...
das weiß ich ja... sorry, mir ist mein temprament durchgegangen tut mir leid. aber momenten kommt das einfach so... ich weiß nicht, ich kann meine gefühle grad nicht kontrollieren, es wird grad alles zu viel.... seufz.
tut mir leid, große, falls du was persönlich genommen hast! ja?
piccola hat geschrieben: (das wäre bei deinem eine Unterhaltspflicht, solange du in Ausbildung bist bzw noch nicht voll verdienend, bis zum 26. soweit ich weiß)
das würd er sicher nicht tun... das kann ich mir andauernd anhören.. heute auch wieder... weil ich einen block mit zu oma genommen habe und sie meinte das wäre mein neues tattoo.... meine mutter hat sich gleich volle aufgeregt und zu mir gesagt, wenn du noch eines machen lässt, dann kannste was erleben. wenn du draußen bist und dein eigenes geld verdienst, kannst machen was willst. ich dann: ja dann such mir ne wohnen und mein alter dann: ja hackts bei dir? ich mein ich glaubs ja nicht. glaubst wirklich das ich für dich dann auch noch zahle? von was willst du dir denn leisten? ich zahl dir sicher keine wohnung geschweige denn noch die miete dazu, ich glaub du spinnst.. und bla bla bla....
genauso wenn ich jetzt meine kinderbehilfe verlagen würde (ich glaub die bekommen die noch für mich, bin mir nicht sicher) aber wenn die sie bekommen, hätte ich einen anspruch darauf das das geld mir gehört.... aber da hab ich es dann lustig zu hause, wenn ich das verlangen würde....
piccola hat geschrieben:SCHÖN ist anders, glaub mir... aber das ist erwachsenwerden nunmal nicht immer. es ist auch nicht einfach
glaub ich dir, glaub ich dir. seufz
piccola hat geschrieben:aber daß du da nicht ewig vor wegrennen kannst sagen dir deine ES, dein SVV und inzwischen dein ganzer Körper sehr deutlich
ja ich weiß große. ich weiß, aber noch kann ich nichts machen... so scheiße es auch ist... was glaubst du wie oft ich mir manchmal wünschte, das ich endlich ne eigene wohnung habe, das ich von zu hause wegkomme, weil mein alter mich grad auf die mieseste art beschimpft und beleidgt und meine mutter andauernd wegen jedem scheiß total auszuckt. so auch wie bei meiner sis. die macht jetzt die hak, also matura. und das letzte mal hat sie mich angerufen, weil sie die schule abbrechen will, weil ich einen tag zuvor mit ihr noch mathe geübt hab für die sa am nächsten tag und dann am nächsten tag hat sie mich angerufen und gesagt, das sie sa sicher ne 5 ist. und sie will nicht mehr, was soll sie mit der matura wenn sie nicht in ein büro gehen will und studieren auch nicht will, sie will das selbe wie ich machen, die schule und den beruf oder irgendwas mit kosmetig (bipa oder so) und sie hat das unsren eltern erzählt, die sind am tele ausgerastet, was sie sich vorstellt und bla bla bla, das sie dumm und dämlich und so ist. und sie hat dann am tele geweint. ich hab ihr gesagt, wart bis ich heim komme, ich mach das schon. ich sag denen meine meinung.. (tja, leider geht das nur was andre betrifft bei meinen eltern. was mich betrifft hab ich viel zu viel schiss)
piccola hat geschrieben:aber es ist hammerschwer dir da zuzusehen wie du herumwurstelst :|
tut mir leid, ich mag nicht das du dir da sorgen oder so machst =(
piccola hat geschrieben:den Doc find ich übrigens blöd.
der doc war für mich schon blöde gleich am anfang, wie er zu mir gesagt hat, warum ich da bin, und dann als ich fertig war mit dem sprechen meinte, ja das weiß ich doch eh schon alles.... na warum fragt der dann so blöde...
und dann als ich sagte (weil es mir echt echt schwer gefallen ist den oberkörper frei zu machen, ich hab eh lange rumgezögert) naja, ist nicht so leicht. er dann: warum? ich dann: naja, sie sind männlich und er dann: ja, da kann ich auch nix für..
da war er dann noch blöder für mich.. ich hoffe der ist am donnerstag nicht da, denn dann geh ich zu dem sicher nicht...
mir fällts eh schon schwer genug, weil es bei der brust ist und die immer zu zeigen und dass dann noch männlichen personen...
piccola hat geschrieben:ich halt dir da ganz fest die Daumen daß es gut ausgeht!!
danke, große!

BrokenWings hat geschrieben: das würd er sicher nicht tun... das kann ich mir andauernd anhören..

es geht zum Glück nicht darum, was er machen will oder nicht, sondern wozu er als dein Erzeuger verpflichtet ist. und da ihr ohnehin ein Verhältnis habt das nicht zu retten ist... sorry Kleene, aber das ist kein Argument! du hast ein Recht auf dieses Geld, und er die Verpflichtung es dir zu zahlen. ist sicher hart, aber wenn du da was tust kannst du schon sehr bald auf eigenen Füßen stehn. schlimmer kanns doch eh nicht mehr werden :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hey,

sei mir nicht böse, aber kann das sein, dass du immer noch darauf wartest dass andere dich retten ??
Ich weiß nicht mehr genau wie alt du bist, aber in jedem Fall so alt, dass du alt genug bist um dein Leben selber in die Hand zu nehmen ?

DU kannst dir nur ganz alleine helfen und dafür musst du erstmal aus dieser Gedankenschublade raus, dass du nich könntest.
Geh zum Jugendamt, geh zum Sozialamt, informier dich was du für Möglichkeiten hast....
Unterhaltspflicht heißt es nicht weil das eine nette Geste, sondern PFLICHT ist. Sprich dein Vater müsste zahlen ob er will oder nicht.
Und was das Kindergeld betrifft müssen deine Eltern dir das nicht geben solange du da wohnst. Schließlich kommen die ja für dich auf ? Wenn du aber ausziehst kannst du einen Abzweigungsantrag stellen. Dann wird dir das Geld automatisch überwiesen und nicht deinen Eltern.

Es gibt mehr als eine Möglichkeit....
Aber nur, wenn du selber die Beine in die Hand nimmst und auch was dafür tust ?

Ich wünsch dir alle Gute und dass du beim nächsten Mal an einen etwas empathischeren Arzt gerätst ;)

hey.
NEIN TU ICH NICHT!!!!! ICH WARTE NICHT DAS ANDRE MICH RETTEN; das kann ich ganz allein. auch wenn grad alles zusammen kommt und immer und immer mehr in die schiefe bahn gerät... aber ich hab meine kontakte zu meinen theras die mir da durch helfen. und so lange ist es nicht mehr.
ksiezniczka!. hat geschrieben:Geh zum Jugendamt, geh zum Sozialamt, informier dich was du für Möglichkeiten hast....
tja... genau und dann lässt aber du dich in unserer ortschaft anschauen, ich mach das sicher nicht mit!

er wird NICHT zahlen!!! und das weiß ich, weil er es schon oft genug gesagt hat! ich weiß nicht wie ich dir das jetzt erklären soll, was in mir vorgeht, wenn ich mir das innerlich vorstelle, wie die situation und das ganze vor sich geht.... bzw wenn ich daran denke, wenn...

ich hab probleme meine gefühle einzuordnen und zu beschreiben, sorry,

aber ich versteh es nicht, ich mein ich weiß das ihr es alle echt nur gut meint und so und das ist auch sehr lieb. aber ihr könnte euer leben nicht mit meinem vergleichen, auch wenn es "gleich abgerannt ist oder abrennt" es ist trotzdem unterschiedlich, bzw die reaktionen, die ihr dann darauf erlebt hat, muss ich nicht auch erleben bzw es müssen die personen nicht gleich reagieren wie in euren fällen. versteht ihr was ich meine?

große:
du brauchst dich nicht entschuldigen pic, du hast ja recht damit, das das verhältnis nicht mehr zu retten ist und es wahrscheinlich auch nie zu retten sein wird, weil einfach viel zu viel passiert ist, das nie mehr irgendwer gut machen kann.... also kein sorry, ok?
ich trau mich wetten, er würde es nicht machen, auch wenn es seine pflicht ist! glaub mir!
piccola hat geschrieben: schlimmer kanns doch eh nicht mehr werden :roll:
sag niemals nie.... :roll:

BrokenWings hat geschrieben:tja... genau und dann lässt aber du dich in unserer ortschaft anschauen, ich mach das sicher nicht mit!
Ganz ehrlich ? Dann finde ich bist du selber Schuld. Oder es ist dann doch nicht schlimm genug, als dass du gewisse Opfer dafür bringen würdest ?
Und zu dem Thema, dass ich mich dann in deiner Ortschaft anschauen lassen solle: Ich bin mit 13 das erste Mal alleine zum Jugendamt und hab um Hilfe gebeten und als mir niemand geholfen hat, bin ich wieder dort hin, habe mit Ärzten gesprochen, mir Unterstützung gesucht und bin dann schlussendlich mit 16 alleine in eine fremde Stadt gezogen. Also so viel dazu....
Es geht halt nicht immer alles so, dass man nur gewinnt und nichts verliert. Da muss man dann halt einfach schauen was einem wichtiger ist und was man dafür riskieren möchte...

BrokenWings hat geschrieben:er wird NICHT zahlen!!! und das weiß ich, weil er es schon oft genug gesagt hat!
Nochmal: es geht nicht ums wollen.... ! Er MUSS. Wenn das eingeklagt wird oder was auch immer, kann er reden so viel er will.
BrokenWings hat geschrieben:aber ich versteh es nicht, ich mein ich weiß das ihr es alle echt nur gut meint und so und das ist auch sehr lieb. aber ihr könnte euer leben nicht mit meinem vergleichen, auch wenn es "gleich abgerannt ist oder abrennt" es ist trotzdem unterschiedlich, bzw die reaktionen, die ihr dann darauf erlebt hat, muss ich nicht auch erleben bzw es müssen die personen nicht gleich reagieren wie in euren fällen. versteht ihr was ich meine?

Es sagt ja auch nmd. dass deine Eltern gleich reagieren. Aber genauso wie wir eine Lösung für die Reaktionen finden mussten, würdest du auch eine finden !! Was hält dich denn noch bei deinen Eltern, dass du nicht den Kontakt komplett abbrechen möchtest ? Das ist kein Vorwurf, sondern eine ernstgemeinte Frage ;)
Wenn du sagst es ist eh alles kapput, dann sollt es dir doch nicht all zu schwer fallen dieses "Opfer" für deine Freiheit zubringen ?