fuck =(Jule hat geschrieben:genervt da Wohnung nich bekommen, d.h. wieder länger daheim wohnen![]()
..........................
Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#392Ja!!! Ich könnt gerade kotzen mann, so eine verdammte Scheiße!Unique hat geschrieben:fuck =(Jule hat geschrieben:genervt da Wohnung nich bekommen, d.h. wieder länger daheim wohnen![]()
..........................

#393liebeskrank
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)
#395leer.. und überansträngt. Wieso wartet da bloß noch so eine große ToDoListe auf mich?!
#396angespannt.... (da später das 1.Mal Spätschicht auf der Staton u noch sagen, dass die Wiedereinglied. weiter geht) 

#397demotiviert
lustlos
desinteressiert
müde
ungeduldig
faul
zach
lose
desorientiert
lustlos
desinteressiert
müde
ungeduldig
faul
zach
lose
desorientiert
#398gelangweilt
lustlos
einsam
freudlos
motivationslos
ohne Energie
lustlos
einsam
freudlos
motivationslos
ohne Energie
... und morgen ist ein neuer Tag.
#400Der Tag hat einfach zu wenige Stunden
Ich fühle mich sehr unter Zeitdruck...

Ich fühle mich sehr unter Zeitdruck...

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#401gut
ausgeglichen
ruhig
entspannt
zufrieden(!) (zumind. für den moment^^)
ausgeglichen
ruhig
entspannt
zufrieden(!) (zumind. für den moment^^)

#403eigentlich gut
aber müde
und daher genervt und leicht aggressiv
überfordert
aber müde
und daher genervt und leicht aggressiv
überfordert
#404recht ausgeglichen....die kurze Arbeitszeit tut mir wirklich gut!
#405FETT FETT FETT !!!!!!!!!!
und mein verdammtes mist-spiegelbild wird immer fetter .. .wen wunderts ..wie anmaßend von mir, zu glauben ich sei dünn .. hahahahaha, dass ich nicht lache .. ich will gar nicht wissen, wie mich die anderen sehen .. reicht schon, wenn ich selbst jeden tag meinen unförmigen, dicken schwabbelbauch ansehen muss -.- .. ich hasse es einfach .. ich werde nie essen können ...
echt JEDES mädchen hat ne bessere figur als ich .. und das auch noch von natur aus. . schon eine ironie, wie blöd ich bin .. tja, was soll man machen .. klüger werde ich anscheinend nicht, nur noch fetter ... hat doch auch was .. bald sehe ich aus wie eine tonne ..
und mein verdammtes mist-spiegelbild wird immer fetter .. .wen wunderts ..wie anmaßend von mir, zu glauben ich sei dünn .. hahahahaha, dass ich nicht lache .. ich will gar nicht wissen, wie mich die anderen sehen .. reicht schon, wenn ich selbst jeden tag meinen unförmigen, dicken schwabbelbauch ansehen muss -.- .. ich hasse es einfach .. ich werde nie essen können ...

echt JEDES mädchen hat ne bessere figur als ich .. und das auch noch von natur aus. . schon eine ironie, wie blöd ich bin .. tja, was soll man machen .. klüger werde ich anscheinend nicht, nur noch fetter ... hat doch auch was .. bald sehe ich aus wie eine tonne ..
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -