Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Unique hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:genervt da Wohnung nich bekommen, d.h. wieder länger daheim wohnen :roll: :evil: .......................... :(
fuck =(
Ja!!! Ich könnt gerade kotzen mann, so eine verdammte Scheiße! :evil:
Bild
! ;)

Der Tag hat einfach zu wenige Stunden :mrgreen:

Ich fühle mich sehr unter Zeitdruck... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

FETT FETT FETT !!!!!!!!!!
und mein verdammtes mist-spiegelbild wird immer fetter .. .wen wunderts ..wie anmaßend von mir, zu glauben ich sei dünn .. hahahahaha, dass ich nicht lache .. ich will gar nicht wissen, wie mich die anderen sehen .. reicht schon, wenn ich selbst jeden tag meinen unförmigen, dicken schwabbelbauch ansehen muss -.- .. ich hasse es einfach .. ich werde nie essen können ... :x
echt JEDES mädchen hat ne bessere figur als ich .. und das auch noch von natur aus. . schon eine ironie, wie blöd ich bin .. tja, was soll man machen .. klüger werde ich anscheinend nicht, nur noch fetter ... hat doch auch was .. bald sehe ich aus wie eine tonne ..
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -