Re: ich bin neu und brauche rat..

light-up hat geschrieben:ich wünsch mir den faden weg, weil von dem hat man echt nix -.-
:?
Das hast du doch nicht ernst gemeint! :roll:
Das Meerschweinchen taugt nichts, entspricht nicht deinen Erwartungen, also wird er weggewünscht.
Dann gib ihn in´s Tierheim, denn wenn er bei dir nicht willkommen ist..., armes Schwein.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:ich wünsch mir den faden weg, weil von dem hat man echt nix -.-
:?
Das hast du doch nicht ernst gemeint! :roll:
Das Meerschweinchen taugt nichts, entspricht nicht deinen Erwartungen, also wird er weggewünscht.
Dann gib ihn in´s Tierheim, denn wenn er bei dir nicht willkommen ist..., armes Schwein.

liebe Grüße

Das habe ich doch nur so dahin gesagt! Man, Christinel, dich muss man nicht verstehen.. :?: :?:

@NinaLisa

Naja, Ironie nicht..wenn zb. die eigene Mutter nervt, denkt man sich auch mal: "Die kann mich mal!" Da müsste es bei Christinel so sein, dass ich von Mama verlange, sie soll mich am A+ lecken usw. Und was mich noch nervt, ich muss mich zusammenreissen hier, muss aufpassen, dass ja kein Kommentar in den falschen Hals gekriegt wird und bestimmte User ziehen nicht an der eigenen Nase..nein, da wird einfach mal dazwischen gefunkt und Hauptsache einen Kommentar ablasse. Provozieren und einen Streitthread daraus machen, das ist das Ziel mancher hier.

Schade, NinaLisa, mit dir schreibe ich so gerne!

oki...schaut, es gibt Platitüden, Redewendungen, einfach nur was dahainsagen wegen Enttäuschung; ich habe 2 Meeris und einer davon, da bin ich echt am Verzweifeln weil der nichts macht, der Tierarzt sagte, er sei einfach so. Ich munere ihn auf, er zeigt kaum Regung usw. Deshalb habe ich mir gedacht, er ist fad usw. Natürlich ist er fad (bestimmt der fadeste Meeri überhaupt ;)) aber ich habe ihn trotzdem lieb;) und würde ihn neimals weggeben.

In dem Forum herrscht sowieso ein sehr großes Kommunikationsproblem. Klar, Sarkasmus muss man erst aus einem Tex herausfiltern; rhetorische Fragen und Redewednungen ebenfalls...aber ich denke, manchmal kann man es aus dem Kontext heraus verstehen, dass etwas rhetorisch gemeint war.

Zb. "was ist der Sinn des Lebens, muss es Leid geben?" das ist rhetorisch...wenn ich erzähle was ich alles heute so erlebt habe und plötzlich mich frage, was der Sinn des Lebens sei, dann war das eine rhetorische Frage und keine Aufforderung, dass die User mir jetzt den Sinn hier liefern ;)

Ich hoffe, ehm, ja, dass ihr wisst, ich liebe mein Meeri, auch wenn er der fadeste ist und ich ihn manchmal zum Mond schiessen könnte (doch nicht wirklich zum Mond, Christinel!!)

light-up hat geschrieben: da wird einfach mal dazwischen gefunkt und Hauptsache einen Kommentar ablasse. Provozieren und einen Streitthread daraus machen, das ist das Ziel mancher hier
Das habe ich gar nicht nötig :roll:

In Zukunft werde ich deine Beiträge ignorieren :!:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben: da wird einfach mal dazwischen gefunkt und Hauptsache einen Kommentar ablasse. Provozieren und einen Streitthread daraus machen, das ist das Ziel mancher hier
Das habe ich gar nicht nötig :roll:

In Zukunft werde ich deine Beiträge ignorieren :!:
bitte, bitte, mach das! Dann muss ich mich nicht mehr so viel ärgern!! danke