Re: ich bin neu und brauche rat..
#376hmmm das is ja echt blöööödddd beisst er denn wenn du ihn einfach so nimmst?
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen
Moderator: Moderatoren
Das hast du doch nicht ernst gemeint!light-up hat geschrieben:ich wünsch mir den faden weg, weil von dem hat man echt nix -.-
Christinel hat geschrieben:Das hast du doch nicht ernst gemeint!light-up hat geschrieben:ich wünsch mir den faden weg, weil von dem hat man echt nix -.-
![]()
Das Meerschweinchen taugt nichts, entspricht nicht deinen Erwartungen, also wird er weggewünscht.
Dann gib ihn in´s Tierheim, denn wenn er bei dir nicht willkommen ist..., armes Schwein.
liebe Grüße
Das habe ich gar nicht nötiglight-up hat geschrieben: da wird einfach mal dazwischen gefunkt und Hauptsache einen Kommentar ablasse. Provozieren und einen Streitthread daraus machen, das ist das Ziel mancher hier
bitte, bitte, mach das! Dann muss ich mich nicht mehr so viel ärgern!! dankeChristinel hat geschrieben:Das habe ich gar nicht nötiglight-up hat geschrieben: da wird einfach mal dazwischen gefunkt und Hauptsache einen Kommentar ablasse. Provozieren und einen Streitthread daraus machen, das ist das Ziel mancher hier![]()
In Zukunft werde ich deine Beiträge ignorieren
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“