Peter so ungefähr...
man soll es nicht glauben,jedoch gibt es Menschen, denen was vergessen worden ist mit zugeben das man vll doch Gehirn nennt....
also, in einer Woche bräuchte ich 37,5 stunden, die hab ich die ersten zwei wochen.
und da dieses Monat nur 3 Tage hat, fehlen mir dann, wenn man pro Tag 7,5 Stunden hat, also die 22,5 stunden....
am Montag hatte ich Dienst. den haben sie vergessen einzutragen. und dir restlichen zwei Tage des Monats (sprich heute und morgen) hab ich ja frei. und dafür gehe ich dann donnerstag bis Samstag arbeiten....
also daher kommen die 22,5 minusstunden....
es hat sich, als ich dort war kein Mensch auf den ausgedruckten Zettel ausgekannt....
ich hab mir dann den Taschenrechner genommen und hab nur 10 mins gebraucht, das ich kapiert habe, wie die auf die Stunden gekommen sind..
also manchma fragt man sich echt....
jetzt geht sunni morgen arbeiten und dafür nimmt sie sich nächste woche nen tag frei....
am Freitag kommen wieder überstunden dazu. da sie heute verdonnert worden ist, mit den klienten, die am Freitag auf ein Brunner und Brunner- konzert fahren, mitfahren zu müssen....
ich hasse das... wieso auf ein Brunner und Brunner- Konzert??? man wird nicht gefragt, sondern muss da einfach mitfahren... und dann kommt man in der Früh...so um eins oder zwei heim und um halb sechs darf man wieder aufstehen um sich arbeitsfertig zu machen