Re: Arschkarte des Tages No.9

ich mach mich eh gleich auf den weg an den Arbeitsort und besprech das.... denn ich mein, das kann doch nicht sein...

ich bin gespannt was die für ne Erklärung haben... denn ich mein, ich würde es mir ja erklären, wenn ich krank oder so gewesen wäre, das ich soooo viele minusstunden habe, jedoch ich war jeden Tag in der Arbeit.... sogar oft länger als geplant....

naja, mal schauen was raus kommt bei der ganzen Sache....

*trotzdem noch auf 360 bin :evil: *

oje, kein gutes system... halt dir die daumen, setz dich da durch, ja?
und in zukunft, schreib genau auf, wann du auf arbeit anfängst und wann du wieder gehst - grad wenns lockerer ist und man mal später kommen oder früher abhauen kann veliert man zu leicht den überblick, wenn man sich nicht irgendwie ein- und ausloggen kann :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke picci!

ja ich werd mich da durchsetzten, keeeene sorge... :)

naja, ich bin nie früher gegangen, ich war immer brav bis mein Dienst aus war dort, auch manchmal länger.... wenn sie mich gebraucht haben und so....

so, ich bin dann mal auf den weg....

die sollen mir jetzt ja ned blöde kommen....

AK an die Klausur die ich heute zurück bekommen habe
und weils so lange niemand mehr gesagt hat:

AK an regen :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

@BrokenAngel
Kann es sein, dass die von der Zeitabrechnung dir 22,5 Minusstunden auf den ganzen Monat verrechnet hat?
Da du aber nur 3 Wochen gearbeitet hast, hättest du eigentlich eher Plusstunden.

Gruss
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Peter so ungefähr...

man soll es nicht glauben,jedoch gibt es Menschen, denen was vergessen worden ist mit zugeben das man vll doch Gehirn nennt....

also, in einer Woche bräuchte ich 37,5 stunden, die hab ich die ersten zwei wochen.

und da dieses Monat nur 3 Tage hat, fehlen mir dann, wenn man pro Tag 7,5 Stunden hat, also die 22,5 stunden....

am Montag hatte ich Dienst. den haben sie vergessen einzutragen. und dir restlichen zwei Tage des Monats (sprich heute und morgen) hab ich ja frei. und dafür gehe ich dann donnerstag bis Samstag arbeiten....

also daher kommen die 22,5 minusstunden....

es hat sich, als ich dort war kein Mensch auf den ausgedruckten Zettel ausgekannt....

ich hab mir dann den Taschenrechner genommen und hab nur 10 mins gebraucht, das ich kapiert habe, wie die auf die Stunden gekommen sind..

also manchma fragt man sich echt....

jetzt geht sunni morgen arbeiten und dafür nimmt sie sich nächste woche nen tag frei....

am Freitag kommen wieder überstunden dazu. da sie heute verdonnert worden ist, mit den klienten, die am Freitag auf ein Brunner und Brunner- konzert fahren, mitfahren zu müssen.... :evil: :evil: :evil:

ich hasse das... wieso auf ein Brunner und Brunner- Konzert??? man wird nicht gefragt, sondern muss da einfach mitfahren... und dann kommt man in der Früh...so um eins oder zwei heim und um halb sechs darf man wieder aufstehen um sich arbeitsfertig zu machen :evil: :evil: :evil:

AK daran, dass die tote Freundin von meinem Ex "Coco" zum Spitznamen hatte... :shock: :|

irgendwie unangenehm, durch einen Zufall sich selbst so genannt zu haben... und dann das... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an meinen erzeuger, der denkt, er schnippt mit den fingern und ich tanze an - ja, mein bruder hat geburtstag, aber ich kann nicht mitten unter der woche zu mittag am a*** der welt aufkreuzen, wenn ich da arbeiten muß. und jetzt hängt der weltfrieden wieder schief, weiß ich genau :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

muss leider eine zweite vergeben obwohl es streng verboten ist (ich lösche es wieder wenn es jemanden stört):

AK daran das es mir heute den boden unter den füßen weggerissen hat. Mein Vater ist leider gestorben obwohl ich ihm so gerne noch so vieles gesagt hätte.........
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben