Re: Arschkarte des Tages No. 11

milena hat geschrieben:AK an omis selbstgemachten milchreis ,der mir die ganze zeit verführerisch zuzwinkert... :evil: :cry:
Ooooh! Kannst Du den nicht herbeamen? :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK daran, mich zum Einhalten der Kalorienmenge zwingen zu müssen, da wieder kurz vorm Hungern stehend :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ak an dicken fuß und an Kollegen die kein verständinis dafür haben und mich dann noch anmaulen warumich denn nun mit stützen gehe und warumdasdenn not tut, ja du blöde Kuh ich habe schmerzen es tut weh ich knicke aufgrund von Instabilität andauernd wieder umknicke und weil ich keinen bock habe auf langen hinkmechanismus

AK an kein einziges Gramm abgenommen seit fast einer Woche trotz disziplinierten Essens. Sooo frustrierend, da kann ich mich auch gleich vollfressen! :twisted: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:AK an kein einziges Gramm abgenommen seit fast einer Woche trotz disziplinierten Essens. Sooo frustrierend, da kann ich mich auch gleich vollfressen! :twisted: :cry:
so schnell geht das überhaupt nicht, das dauert lange..

light-up hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:AK an kein einziges Gramm abgenommen seit fast einer Woche trotz disziplinierten Essens. Sooo frustrierend, da kann ich mich auch gleich vollfressen! :twisted: :cry:
Das ging immer schneller. :? Wahrscheinlich hab ich mir meinen Stoffwechsel ruiniert und jetzt gibt's nur noch eine Richtung: die nach oben auf der Waage :o :cry:

@nightmare

glaube nicht, dass du den Stoffwechsel ruiniert hast; es geht eben nicht schnell mit Abnhemen, dazu brauchst du Zeit und Geduld

Ak daran, dass ich meine Bilder irgendwie nicht auf meinen Laptop kriege!

Echt :evil: Das hat doch das letzte Mal super geklappt, nur weiss ich nicht mehr, wie ich es da gemacht habe! *grrr*

Hat jemand einen Tipp?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an Menschen, die nicht sagen, was sie denken und ihre Fahne in den Wind drehen :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nightmare hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:
Das ging immer schneller. :? Wahrscheinlich hab ich mir meinen Stoffwechsel ruiniert und jetzt gibt's nur noch eine Richtung: die nach oben auf der Waage :o :cry:
Hast Du denn über oder unter deinem TB gegessen? Oder ihn genau eingehalten?
Nicht das Gewicht sollte dein Problem sein, sondern deine innere Einstellung dazu, aber whatever. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon