Re: Arschkarte des Tages No. 11
#317AK an ****, ich wünsche ihr den Tod und hasse sie abgrundtief!!! *******

#318AK an omis selbstgemachten milchreis ,der mir die ganze zeit verführerisch zuzwinkert...

#319Ooooh! Kannst Du den nicht herbeamen?milena hat geschrieben:AK an omis selbstgemachten milchreis ,der mir die ganze zeit verführerisch zuzwinkert...![]()

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#320AK daran, mich zum Einhalten der Kalorienmenge zwingen zu müssen, da wieder kurz vorm Hungern stehend 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#322ak an dicken fuß und an Kollegen die kein verständinis dafür haben und mich dann noch anmaulen warumich denn nun mit stützen gehe und warumdasdenn not tut, ja du blöde Kuh ich habe schmerzen es tut weh ich knicke aufgrund von Instabilität andauernd wieder umknicke und weil ich keinen bock habe auf langen hinkmechanismus
#323AK an kein einziges Gramm abgenommen seit fast einer Woche trotz disziplinierten Essens. Sooo frustrierend, da kann ich mich auch gleich vollfressen!

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#324so schnell geht das überhaupt nicht, das dauert lange..Nightmare hat geschrieben:AK an kein einziges Gramm abgenommen seit fast einer Woche trotz disziplinierten Essens. Sooo frustrierend, da kann ich mich auch gleich vollfressen!![]()
#325Das ging immer schneller.light-up hat geschrieben:so schnell geht das überhaupt nicht, das dauert lange..Nightmare hat geschrieben:AK an kein einziges Gramm abgenommen seit fast einer Woche trotz disziplinierten Essens. Sooo frustrierend, da kann ich mich auch gleich vollfressen!![]()

#326@nightmare
glaube nicht, dass du den Stoffwechsel ruiniert hast; es geht eben nicht schnell mit Abnhemen, dazu brauchst du Zeit und Geduld
glaube nicht, dass du den Stoffwechsel ruiniert hast; es geht eben nicht schnell mit Abnhemen, dazu brauchst du Zeit und Geduld
#327Ak an innere Medizin...wie soll ich das bitte in kurzer zeit alles lernen?
#328Ak daran, dass ich meine Bilder irgendwie nicht auf meinen Laptop kriege!
Echt
Das hat doch das letzte Mal super geklappt, nur weiss ich nicht mehr, wie ich es da gemacht habe! *grrr*
Hat jemand einen Tipp?
Echt

Hat jemand einen Tipp?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#329AK an Menschen, die nicht sagen, was sie denken und ihre Fahne in den Wind drehen 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#330Hast Du denn über oder unter deinem TB gegessen? Oder ihn genau eingehalten?Nightmare hat geschrieben:Das ging immer schneller.light-up hat geschrieben:so schnell geht das überhaupt nicht, das dauert lange..Nightmare hat geschrieben:AK an kein einziges Gramm abgenommen seit fast einer Woche trotz disziplinierten Essens. Sooo frustrierend, da kann ich mich auch gleich vollfressen!![]()
Wahrscheinlich hab ich mir meinen Stoffwechsel ruiniert und jetzt gibt's nur noch eine Richtung: die nach oben auf der Waage
![]()
Nicht das Gewicht sollte dein Problem sein, sondern deine innere Einstellung dazu, aber whatever.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon