EIN Rückfall heißt doch nicht gleich, dass das jetzt so weiter gehen muss! Es hängt an DIR!!! Kämpfe, für DICH und DEINEN SOHN!!!! BITTE!!!! DU bist schon so weit und du kannst das jetzt ganz gut schaffen.
Das mit der Therapie kann ich total gut vestehen, weil meine auch im Juni wahrscheinlich endet. Ich fühl mich jetzt schon sehr verzweifelt, weil ich so daran fest halte! Aber du hast selber gesagt, dass du dich gut und gesund fühlst und du brauchst nicht wieder krank werden, weil du keine Therapie mehr hast! Vielleicht brauchst du sie wirklich nicht mehr!!! Hab Vertrauen, vertraue DIR und deinem Körper!!! Und gibt nicht auf- nciht jetzt, wo du schon soooo einen guten und langen Weg gegangen bist!
Hast du Möglichkeiten, an der SHG in Wien teilzunehmen??? Dann mach es. Vielleicht hilft es dir! Such dir Leute, mit denen du gemeinsam Dinge tun kannst, die dich motivieren und stärken!! Such dir Leute,mit denen du genauso reden kannst, denen du vertrauen kannst, sowie deiner Thera! Dann wirst du sie bald nicht mehr brauchen!
Und wir sind hier auch immer da. Auch wenn das nicht so dasselbe ist! Du kannst auch gerne mal eine pn schreiben, wenns dir ganz schlecht geht oder auch, wenns dir gut geht!

Betrachte dich mal ganz ehrlich: DU bist ein besonderer, wertvoller Mensch und DU bist es wert, dass du weiter gehst und dich von so einem blöden Rückfall nicht entmutigen lässt!!! Geh weiter auf deinem Weg, er scheint mir der richtige!!!!
Viel Kraft, BuBro